Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, is echt anstrengend und nervig hier! Also ich hab auch ne V13 und es geht halt aktuell nicht mehr als das was noch offen ist… einfach mal abwarten hat das letzte Mal auch etwas gedauert bis im Forum mir etwas geholfen wurde und ich dann meinen K1 errechnen konnte und dann voll happy war das alles wieder ging… Vielleicht gib es mal was, wird aber noch etwas dauern denk ich… Ansonsten hab ich es noch geschafft Anfang 2020 ein Modul für meine v14 zu ergattern, die man dann für Hs auch mit Einschränkungen benutzen kann… aber besser als nichts! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf für die V 13 ! Kann jetzt auch noch paar Screenshots posten und mich daran aufgeilen… Also manche hier versteh ich echt nicht !!!!

Guten Abend
ohne dass ich jetzt zig Seiten nachlese (sorry)
aber gibt es irgendwie neue Erkenntnisse
warum am letzten Samstag die 098D auf den umgestellten Kanälen entschlüsselte, und seit dem nichts mehr passierte??
danke
und euch allen ein schönes Wochenende

warum am letzten Samstag die 098D auf den umgestellten Kanälen entschlüsselte, und seit dem nichts mehr passierte??
Ganz einfach da kamen die Karten durch die das können und dann haben die jenigen gemerkt uiii kann doch nicht das ganze Netzwerk mit einer versorgen es ruckelt ja nur also Karte wieder raus. Jetzt gibt es 2 Möglichlichkeiten. entweder der jenige sorgt für mehr Karten oder gibt die Info heimlich weiter damit es auf natürliche Weise mehr Karten werden. Achso vergaß gibt auch noch eine 3. Möglichkeit es behält der Jenige für sich dann bleibt es duster.

Guten Morgen,

für welche Images bzw. Hardware gibt es das CI+ Helper Plugin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…