Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das Video jetzt gesehen aber darauf sieht man ja auch nix weiter kann alles sein.

ok nehme ich mal so hin,aber ,man sollte schon wissen was man da zeigt und woher es kommt oder.

Also ich will und mach keine Werbung da mit hab das Video erstellt um zu Zeigen das es wohl offentsichtlich ne Lösung geben muss
sonst würde es ja nicht funktionieren.

Das ganze geht auch nur mit Dreambox One hab es versucht auf eine X-Trend ET7000 /Edision mini 4k keine Chance lässt sich nur auf der Dreambox ONE u TWO installieren nicht mal die 9x00
lässt es zu die Datei einzuspielen.

ok nehme ich mal so hin,aber ,man sollte schon wissen was man da zeigt und woher es kommt oder.

Jeder bekommt mal was zugesteckt, dann weiß man zwar, wer es einem selbst zugesteckt hat, kennt aber dennoch nicht die Quelle/den Ersteller selbst!
Hier ist es wichtig, WEM kann man mal was glauben, und wer ist eher zweifelhaft.

@calle
Wenn Du das auf einem Receiver drauf hast, kannste ja mal den Netzwerktraffic checken.....

Jeder bekommt mal was zugesteckt, dann weiß man zwar, wer es einem selbst zugesteckt hat, kennt aber dennoch nicht die Quelle/den Ersteller selbst!
Hier ist es wichtig, WEM kann man mal was glauben, und wer ist eher zweifelhaft.
ist alles richtig ,ich sage auch nicht das er blödsinn erzählt.
aber nur auf dream 1 und 2 .
er wird ja wohl wissen wie die datei heißt oder.

Selbst wenn ich eine passende Dream mein Eigen nennen würde, so würde ich es dennoch nicht mal im Traum erwägen, nach dieser Datei zu fragen.
Ohne Erlaubnis des ursprünglichen Erstellers würde ich sowas auch nicht weitergeben, ebenso, wenn ich nicht weiß, worauf da zugegriffen wird..... nutzt ja nix, wenn man nachher mehr Ärger als Nutzen davon hat.

Nehmt es doch einfach mal so hin, dass es wohl was gibt.
Ob überhaupt und wann es PUBLIC wird, werden wir sehen.

Und jaaaaaa, ich hätte auch gern eine Lösung, obwohl ich schon ein Abo habe, aber für Kabel, und das nutzt mir im Wohnwagen auch nix......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…