Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe was interessantes zugespielt bekommen und würde das gerne hier teilen habe eine ZIP Datei und mache auch noch ein kleines Video beides möchte ich hier hochladen
weiß aber nicht wie?Kann mann das mir per PN kurz erklären dann wird der Thread hier wenigstens nicht zugemüllt

Zip-Datei auf nen Hoster (uploaded, rapidgator, etc.) und dann den Link hier als Text.....
Mit dem Video genauso.

An die Leute die (wie ich auch) die kurze Zeit mitbekommen haben, als alles via 09C4/098D CacheEx hell wurde und dann sporadisch aber gefreezed hat :
Für euch zur Erleuchtung : Dass es zwischendurch bei CacheEx immer wieder freezed, wenn erwiesen ist, dass gleichzeitig Mod81 Karten falsche DCWs in den Cache schieben, ist null verwunderlich.
Es ist wie schon 1000000000 gesagt wurde : Lösung ist NP und/oder die wenigen Karten die liefen wurden gesperrt/aus dem Share genommen.

zip dateien. vorsicht vor verstecken dateien beim entpacken. würde das archiv erst bei virustotal hochladen und dann in einer VM öffnen.

ach war das schön die guten alten bifrost RAT zeiten

Zip-Datei auf nen Hoster (uploaded, rapidgator, etc.) und dann den Link hier als Text.....
Mit dem Video genauso.
Bitte bei sowas FreeHoster wie filehost, filebin oder nippyshare benutzen.
Bei den anderen hast nur lange Wartezeit und Limitierung im Download.
Es geht ja an der Stelle nicht ums Geld verdienen mit Downloads

Wenn es nicht zu große Dateien sind, kann man die vollkommen anonym ohne irgendwelche Anmeldung auch bei sendspace temporär hinterlegen.

Jupp könnte aber dafür ziemlich schnelle umschaltzeiten. xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…