Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 lang ? Aber mit 2 Paare
Ist es dann nicht 32 lang ?
82:9a:71usw....

leider keinen separaten (und geschlossenen) Thread mit den Infos zur aktuellen Umstellung
und was soll da drin stehen?
die Sender die noch gehen, gehen halt und der Rest nicht mehr, punkt

der Rest sind Gerüchte und Wunschdenken, solange es für die Öffentlichkeit nichts gibt, das ist der Stand welcher sich auch die nächsten Tage nicht ändern wird.

Edit
ich werde doch nicht jeden Tag eine ganze Senderliste hier aktuell halten weil es bei einem mal geht, dann dreht Sky was .... dann gehen wieder 2 Sender, nächsten Tag wieder nicht, wozu?
Verschlüsselung wird geändert, kann ich gerne im Post #1 eintragen und das aktuell vereinzeln Sender gehen oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ist da was dran oder ist das fake?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bei meinem log sieht es genauso aus.......found aber bild dunkel mit v15 lokal.nur das mit icam hab ich nicht drinnen stehen

Bei mir ist das auch mit der 09C4 Bild ist Dunkel und nicht uralt.

Ja.... damit musst du dich leider abfinden.....

Mein Versuch wurde ebenso direkt abgelehnt....

Ich hoffe jetzt begreifen es die letzten das vorerst nichts mehr möglich ist danke.

Habe nur ich das Gefühl, das Sky nix weiter an der Umstellung vornimmt und die restlichen Sender bleiben ? Bis auf Bundesliga HD, kann ich im Moment gut mit leben. Ein paar Cinema Sender sind zudem verschwunden, wo ich aber denke das Netflix und Co diesen Verlust wieder gut macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…