Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das überhaupt von den Payservern kam ist ja eh nicht erwiesen
Ob es direkt und lokal von einen/den Pay/s kam oder nicht ist ja nicht so wichtig. Die meistens Pays haben eh keine lokalen Karten. Aber zumindest hatten diese auf jeden Fall Zugang zu einem Cache oder Pool.
es kann ja auch Sky ein wenig herumgespielt haben.
Eher nicht. Dann müsste Sky ja die Verschlüsselung geändert haben und einer durch Zufall seine V15 mit mit den entsprechenden Key drin gehabt haben das die Sender hell wurden.
Das wird eine Demo gewesen sein. Die Pays wissen jetzt das es geht und nun wird die Höhe für den Zugang verhandelt.

Mal ne andere Frage.
Ihr redet immer von "dem" CacheEX, in dem irgendwelche ECMs auftauchen. Was genau meint ihr damit?

ich muss hier mal nachfragen,
wie ist momentan die Lage, wird es wieder eine Möglichkeit geben über oscam dass sky wieder über SAT läuft, oder eher nicht?

Aber lies doch bitte selbst
naja, letztlich muss man sich nicht wundern, dass diese Fragen immer wieder gestellt werden

Ich denke, es gibt hier leider keinen separaten (und geschlossenen) Thread mit den Infos zur aktuellen Umstellung zu dem man bei Fragen auch verlinken könnte

und mal ehrlich, Nachlesen?

Die meisten Thread´s wo etwas dazu drin steht, sind dermaßen zugemüllt, dass das Nachlesen wirklich einer Höchststrafe gleich kommt ;)

Der neue AES-Key ist 16 Stellen lang und somit nicht mher per Bruteforce zu berechnen.
Aber lies doch bitte selbst
ich habe es echt probiert, aber wenn ihr hier ich weiss nicht wie viele Seiten über ich weiss nicht diskutiert, ist das Ganze nicht so einfach.
und danke für die Antwort.

Es kommen leider gefühlt alle 3 bis 4 Seiten immer die gleichen Fragen weil die members gefühlt nicht mal die Mühe machen zu lesen dann muss man halt mal 10 Seiten oder mehr lesen !
haben alle keine Zeit man man echt schade mir brennen die Augen ich geh in Keller meine Glaskugel holen !

ist da was dran oder ist das fake?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Thread´s wo etwas dazu drin steht, sind dermaßen zugemüllt, dass das Nachlesen wirklich einer Höchststrafe gleich kommt
Dann hätte man früher anfangen sollen. Ist doch schliesslich ein Thema, das einen interessiert.
Wer erst jetzt allerdings angekrochen kommt, weil sein PS dunkel ist, der hat halt Pech.
Oder muss sich eben durch den Mist durchwühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben