Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest das Ding einfach nicht in Betrieb wo die beim sky Q Receiver von TDES auf AES Zuordnung gewechselt haben, desshalb haben die AES zuordner gefehlt. Schätze so ca in der Zeit wo die 09C4 bei den UHD Sendern abgeschaltet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Schnautze voll von Sat.
Habe meine VU mit Kabeltuner umgerüstet und kann jetzt sogar Sky UHD sehen. Ein Traum
(ecm) Wohnzimmer (P: 09C7:000000:0229:1DC1:0039: #ECM_L:A6 #CW=D9BFDB7325357CD62FA805DCFE46D014 HOP:01): found (162 ms) Card G09 (P/2/2/2) - Sky Sport UHD

Denen ist das zu wenig die wollen mehr bezahlen
Ich habe ehr das Gefühl die warten drauf bis alles dunkel ist um den Preis hochzutreiben. Doch Sky wiederum denkt sich laß die paar Sender doch und verdienst was an der Werbung lol

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Problem, die sollen einfach das Vodafone BK Signal mit Streamen und die Sache läuft.

@adas
Dan sag doch mall ob es mit 0098D funktioniert oder nicht???

Und wenn er mit ja antwortet,dann ?
Soll er gleich sagen wie ?

Es geht doch eher darum sich damit zu beschäftigen.

Kennt sich hier wer mit Icam Payload aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…