Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles funktioniert einwandfrei. Mit oscam 11518 schaue cl Konferenz

Doch meine eigeme lokale abonnierte karte!
Alle sender laufen wie gewohnt! Zum 2. mal
Richtige Einstellungen drauf. Vu+ duo2 und ultimo Geräte

.... kurze Info, um Verwirrung vorzubeugen, falls es einer liest und sich Hoffnungen macht
.... getestet mit einer V14 - LOKAL(!!!), PL03, F0 ... VU+ Solo4K
.... es bleibt alles wie in Post 1 beschrieben! wer hätte auch was anderes gedacht.

Sky Sport 1 SD und Sky Sport 2 SD funktionieren doch und darüber kann die CL geschaut werden.

Ich bin ja kein Fan von Zensur, aber hier sollten die Admins unter dem Rubrum " Bitte stellt hier keine Fragen, die nicht im Zusammenhang der Umstellung stehen." die hundert überflüssigen Seiten Gespamme echt ausmisten.

Inzwischen ist das hiesige Geschwalle nur noch Realsatire und Lichtjahre vom gewohnten Niveau entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Frage, ob Du mit dem sky Reci leben kannst/willst .. oder den E2 Receiver benutzen willst.
Ich werde vermutlich (2. SAT-Anschluss im Wohnzimmer vorhanden) erstmal den sky Reci (mit-)benutzen (aber ich gucke eh' nur Buli bzw. CL mit sky).
Naja, leben wohl eher nicht. Ich such halt nach alternativen. Das dann allerdings erst wenn es dunkel wird. Die frage ist eigentlich nur, ob die karte sofort auf das modul gepairt wird, oder ob die erstmal so bleibt wie gehabt. Sprich v14, f0, pl01 da boxid, noch nie in org. HW

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Es scheinen wirklich einige die Nerven zu verlieren

Sport 1, 2, 3 HD ist nicht Bundesliga HD. Oder träumst du von einem CL Finale BVB - Bayern ?

ich rede von Bundesliga 2 HD , und dieser ist laut Eingangspost wenn er dann ab samstag mit Programm gefüllt ist auch betroffen und dunkel.

Ja und was bringt dir das, die anderen Sender folgen innerhalb der nächsten 2 Wochen auch .
So sieht es aus,
Gaubt doch wohl keiner das, dass schon alles war.... Ach ja ich sollte Hellseher werden, ich hab euch vorher gesagt was ich vermutete, und nun geht's los... Glaub ich werde mal langsam Kündigen, kann sein dass die grad viel zu tun haben...

Ja, so ist das auch bei mir und mein Weg....

So nur mal zur Info,
bin gerade angerufen worden das bei meiner V14 (LOKAL, PL03,Fuse 05, F0 tier,VU+ Solo4K, 27 verlängerer bis 29.11 geschrieben ) keine Hardware hinterlegt ist und Ende des Monats kein Sky Sender mehr laufen würde.
Vorher haben die mich schon angeschrieben und mehrmals verucht mich telefonisch zu erreichen !
Hab dem Mitarbeiter gesagt das Kündigung zum 30.11 schon bestätigt wurde und ich nur meinen eigenen Receiver gebrauchen kann wegen Hotbird !
Dann kam der Vorschlag auf den ich gewartet habe das sie auch ein CI+ Modul haben wenn ich den passenden Fernseher habe mit diseqc etc...
Klar habe ich den :grinning:und jetzt habe ich verlängert für 34,99 komplett monatlich kündbar und das CI+ Modul bekomme ich kostenlos !
Vertrag habe ich schriftlich angefordert !
5 Minuten später kommen 27, 37 und erstmals 57 Verlängerer !!
Das wars ! War ne spannende Zeit hier im DE Board aber wie im Post 1 schon beschrieben wird es dunkel daran führt kein Weg vorbei:fearscream:
Und bitte nicht erschlagen, weil das was ich schreibe nichts zur Erhellung beiträgt, aber ich glaube das jetzt viele mit dem Gedanken eines CI+ Modul´s spielen !

Schau DE Board

Und dann ? Wird eine anderer threat zugespammt oder ein neuer threat mit Spam aufgemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…