Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kabeluser bekommen davon auch nichts mit aber ich hab so eine Ahnung das das nicht mehr Jahre dauert bis sich das ändert.

@navajo2

Wie kommst Du auf das im KnB Bereich das sich schnell ändern sollte...

Sky hat da keinerlei mitsprache in Sachen Verschlüsselung, man ist nur so nett und lässt sie mit auf die Plattform.

@navajo2

oder meinst Du wegen den zb. im Vodafone KnB Bereich neuaufgeschalteten Verschlüsselungen ?

ECM: CaID: 0x09FD -> CaPID: 0x1E8A
ECM: CaID: 0x09EF -> CaPID: 0x1A8A

Die es wissen wie es geht sitzen vor dem pc lesen die scheisse hier was geschrieben wird und lachen nur ...
anstadt ihr wissen weiter zugeben aber das ist schon immer so gewesen

09FD ist nicht neu.
09EF ist neu und könnte eine neue Karte sein.

VFKD.

Nennt mir den größten "Crack" hier aus dem Board, dieser darf sich bei mir melden. Public möchte ich das ganze nicht posten. Erstmal im vertrauten mit jemanden darüber reden. Ihr dürft entscheiden mit wem.

Der größte Crack ist und bleibt Pay-TV23 aber der ist in Rente gegangen ...
Erstell doch einfach einen Thread mit dem Titel "non publik" und schon kannste alles dort reinschreiben und keiner kanns lesen ...

@Aystar
Ich bin verschwiegen wie ein Grab.
Du kannst bei mir beruhigt, wie bei einem Priester die Beichte ablegen und dein Herz ausschütten per PM.
Biete es nur mal an...

Leute... Jetzt im Ernst. Er labert nicht. @Aystar du kannst es hier vllt höchstens bei adas probieren

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Die es wissen wie es geht sitzen vor dem pc lesen die scheisse hier was geschrieben wird und lachen nur ...
anstadt ihr wissen weiter zugeben aber das ist schon immer so gewesen
Warum soll gelacht werden? Es gibt in diesen Zeiten nichts zu lachen. Warum sollte das Wissen weiter gegeben werden? Damit andere Geld damit verdienen können? Machen wir uns nichts vor, es wird viel genommen, geklaut und viel weiter gegeben. Das Wissen nicht zu teilen ist für "die Wissenden" das einzige was Ihnen geblieben ist. Scheiss auf Ruhm und Geld....

Genau ich bin easy Atom... Wow
Er hat input, welches er weiter geben würde, nicht die Lösung! Er will auch kein Geld dafür.
Er will nur einen richtigen crack der Ahnung hat

Nennt mir den größten "Crack" hier aus dem Board, dieser darf sich bei mir melden. Public möchte ich das ganze nicht posten. Erstmal im vertrauten mit jemanden darüber reden. Ihr dürft entscheiden mit wem.
also du bist der mit den grössten richtig??
vor 3 tagen registriert und 0 Beiträge, hast dich extra Registriert um den größten hier im Board die Lösung zu geben?
Respekt

Die meisten finden Sky doch scheiße ... also alles halbe Höhe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben