Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An welche Info kommt man schwerer ran ?
Info von der Karte oder der Sky Hardware (Reseiver)
Hat man die Info von der Karte,bringt das einem Bauch nicht weiter,oder ?
Oder braucht man das um was zu berechnen ?
 
Also stecken die wichtigen Infos in der Karte.Damit das Zusammenspiel Karte/Hardware funktioniert.
 
Zu 99% hier steuern auf die Sackgasse zu.
Nur 1% sind auf dem richtigen Weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass die Smartcard immer noch das größte Sicherheitsrisiko ist, egal ob V13/V14/15. Das sind ja nur minderbemittelte CPUs um Sicherheitsfunktionen erweitert. Die Receiver-Chips sind dagegen eine ganz andere Klasse, wenn sie denn nicht durch ungewollte Firmware-Bugs zugänglich sind.

Bis jetzt geht ja nicht mal was bei den großen.

Die „Großen“ werden wohl noch in der Überlegungsphase sein, ob sich die Investition in eine halbgare Lösung für sie lohnt.
 
Dennoch muss man auch diese dummen Chips erstmal knacken egal wie klein und dumm sie auch sind. Gib mal im youtu.be reverse engine rsa card ein. Da sieht man wie einfach das ist. Ironie off
 
Wenn keiner was nimmt gehen die Preise runter. Das schlimme ist die Lösung ist einfacher als sich einen Server in der Karibik zu mieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…