Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse gemeint..... aber du musst schon etwas Geduld haben....
 
Ich hab jetzt 30 Seiten durch,,werde nicht schlau .kann mir wer ne kurzbinfo link geben was gerade bei sky los ist da einige sender dunkel sind?
geht das katzundmaus spiel wieder los?
danke grüsse aus Österreich
 
katz und maus spiel geht wieder los sie schrauben an der verschlüsselung. das komplette cinema paket ist dunkel. wir haben das wochenende gesehen die karten laufen auch mit der neuen verschlüsselung in oscam, sofern man die zutaten hat. Lösung ist aktuell noch nicht public.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kautz8953 das hätte ich auch erst vermutet aber da gibt es ja noch ein paar CI+ Module welche angeblich noch mit V13 laufen sollen,
haben diese Module ein Update bekommen das sie nun doch AES machen ...
 
@kautz8953 das hätte ich auch erst vermutet aber da gibt es ja noch ein paar CI+ Module welche angeblich noch mit V13 laufen sollen,
haben diese Module ein Update bekommen das sie nun doch AES machen ...
Habe aber nienanden gehört wo die besagten Sender laufen. Ich vermute mal mein, und das selbe haben die damals bei mod83 auch gemacht.
 
Stimmt nicht bei den Filmen die auf Cinema laufen haben einige nicht gemerkt das was passiert ist weil Nat Geo und co laufen weiterhin
Ja noch glaubst doch selber nicht das nur die cinema Kanäle zu bleiben der Rest wird folgen vielleicht schon morgen. Cinema ist sowieso der reinste Müll finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt Was passiert wenn alles umgestellt ist...
 
Dann bleibt nur noch i*tv oder Ebend die Himmels Kuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…