Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wer als PS 5.000 zahlende Kunden hat, hat die jetzt als nervende Kunden am Hals. Man bezahlt ja schließlich für eine Leistung, die man nicht einklagen kann.
 
Gibt eine einfache Lösung, alles abschalten und sich verkrümeln. Man kann ja später wieder unter neuem Namen alles hochziehen. Geld sollte ja genug vorhanden sein.
 
5000 mit 100 Euro, mhh, da kommt was zusammen ;) Da sollte doch ein Erwerb der Wunderkarte oder Zugang möglich sein, oder?

PS: 5000 ist bestimmt noch ein kleiner Fisch...
 
5000 ist echt nur ein kleiner Fisch, in Köln und Umgebung wurde damals einer hoch genommen der hatte mehrer 10.000de Kunden
 
Hallo, hoffe ich darf das hier fragen?
Habe v13 mit einigen Kanälen dunkel.
Habe geblockt bekomme zu meinen 24 er einen 81 er und 9f.
sollte ich den schreiben? Danke für Aufklärung.
 
Schreib die mal, dann sind alle Sender dunkel ;). Hast dein alten Aktivierer noch?
 
Kannst du getrost schreiben... denn es wird sowieso nichts mehr ändern.... leider
 
Es wird schon wieder hell nur der DES wurde gändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben