Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RTL Gruppe läuft bei mir aber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
japp

schau hier da siehst alle Sender

Die letzten Tage haben gezeigt das einige wenige Karten nicht wirklich reichen und alles zu versorgen. Es müssen mehr Karten her. Und das geht nur mit viel verkaufen oder frei geben.

Bei meiner V15 (von Sky inkl. Kuh funktionieren nur die Privaten TV Sender und Sharbar.
Das funktionier auch , mit dem Share.
Hatte vorher auch KK aber nun is hier Pyur, und die haben hier 098D.
Die SC von Sk* wird alles auch in 098D gesendet, aber leider nicht zu entschlüsseln
mit meinem Sky Full Abo....

Gruß

Beim Kabelkiosk geht alles außer der privaten in HD und der Sender der RTL-Ggruppe (RTL Ccrime, RTL Living, Geo TV) - aber darum geht es wie bereits erwähnt nicht.
ausser man lässt sich den RSAkey entschlüsseln oder? oder sind dort noch mehr Zutaten nötig?

Hi,

Unfortunately the same channel Sky De is not available (it is a general problem). We search for a solution to make it work .

Best regards.

Also ich werd bald wieder was sehen, er hats versprochen!

War der an der Besten Stelle vom Film ?

Genau so wie bei der ACL Homepage das die Infos für Unique Pairing folgen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Versprechen doch alle das Blaue vom Himmel Hmm man achte auf das Wortspiel).

Wie verhält sich eure v13 auf denn Kanälen die dunkel bleiben?

Alles grün guter log aber dunkles Bild?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…