Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Sender von Sky Astra 19,2 und Kabelkiosk Eutelsat eigentlich die selbe quali?

Wenn keiner antwortet teste ich das morgen selber habe morgen frei

Du kannst aber nur die Kanäle von 9 grade hell bekommen und nicht die Kanäle von 19,2 grade

Ok, mir war nämlich schon bewusst das die Kabelbetreiber das ganze nochmal remuxen um Bandbreite zu sparen. Nur war eben die Farge offen ob das schon vor dem Uplink passiert.

Was über kabelkiosk geht schau ich über kabelkiosk, da das einfach besser läuft als auf den Astra Sendern.

Wenn im Rennstall wieder das Zebra rennt

@pfreak kommt man denn an so eine Kabelkiosk Karte für 9° ran?
Wenn ja, wo

Ich habe eine von Berlin (DNSNET) Anbieter... dachte nur, dass man die 0B00 nicht in OSCAM hell bekommt, daher benutzte ich diese im CI Modul.
Oder gibt es einen Weg wie bei V13 / V14? um die Keys auszulesen und die Private HD auch bekommt? .. Aktuell nutzte ich dafür 2 PS Lines

Beim Kabelkiosk geht alles außer der privaten in HD und der Sender der RTL-Gruppe (RTL Crime, RTL Living, Geo TV) - aber darum geht es wie bereits erwähnt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…