Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müssen die das ja wieder rückgängig machen oder ihre Telefonnummer wechseln ...

oder, wie früher (TM), an die Geschäftleitung schreiben,

Sehr geehter Herr Schmidt, lieber Carsten,

[...]

Ich hab mal grad nachgeschaut Hustler Vivid Dorcel Redlight usw läuft doch noch ist das Wochenende doch gerettet. Für meine Mutter reicht Krimi das geht auch noch. Also alles im grünen Bereich .

wenn ich meine V15 mit meiner Boxid, ins7E und k1 von der alten V13 in kombination mit dem k1 for generic pairing mode vom Alphacrypt im Oscam verwende, bekomme ich einen found mit 60ms. das Bild bleibt natürlich dunkel.

wenn ich meine V15 mit meiner Boxid, ins7E und k1 von der alten V13 in kombination mit dem k1 for generic pairing mode vom Alphacrypt im Oscam verwende, bekomme ich einen found mit 60ms. das Bild bleibt natürlich dunkel.
Das ist gut dann hau jetzt mal den Rechner in der Karibik an hol Dir das passende Pärchen sobald Du eine laufende V14 oder 15 im Share hast

Discovery HD ist zu - berichtigung, ist nicht zu, noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Aber wohl nicht bei allen wieso auch immer lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…