Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tischi
9F ist der Übeltäter bei der V13

Gruß
CDevil

Also ich habe bisher nur meine 24er und das 1E bekommen.
Dann dürfte wohl der 1E auch ein Übeltäter sein. Kam auf meinen V13er Karten so an.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

1E kam übrigens exakt zeitglich an meine Karten am 05. Juli nachts um 03:33 Uhr

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen es mit dem "Advinator" hell zu kriegen? Gerne per PM.

Wieso? Er meint wahrscheinlich den Advinator 2.0 den einige ausgewählte User per PM bekommen haben. Ich find das Tool klasse. Endlich aus der 0010 eine 0002 machen...TOP

Du musst Deine OSCAM patchen, trage in Deine oscam.server als k1_unique=FACEFACEFACEFACEFACEFACEFACEFACE ein (16Byte 3DES Key)

Code:
     if (reader->k1_unique[16] == 0x10){
                                                                rdr_log_dbg(reader, D_READER, "use k1(3DES) for CW decryption in unique pairing mode");
                                                                des_ecb3_decrypt(ea->cw, reader->k1_unique);
                                                                rdr_log(reader, "if k1_unique (3DES)  fails: fritz.box(call( +49 89 997 279 00)) ");
                                                        }

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…