Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt der eine PS Dealer hat geschrieben spätestens nächste Woche sei wieder Bild da . Solange heißt es original Müll von Sky Falls sie Bundesliga noch Kicken

na ja die Pay Servern sind wesentlich breiter aufgestellt die jukt dass nicht

Jetzt kommt die Kündigung welle, und das ist auch gut so.

Cau Adas
Ich wollte auch kündigen da ich auch vom kartentausch betroffen war.bei meinem Anruf habe ich dementsprechend Luft gemacht wegen dem Tausch.....(warum überhaupt ...und alte karte wurde abgeschaltet obwohl die neue noch nicht mal da war.ect....)und schaue da ...Angebot 50 Prozent nachlas auf ein Jahr und danach monatlich kündbar......hat mich überrascht

für was sollten die kunden bei laune halten wollen. soweit ich weiss zahlt mann das für einen bestimmten zeitraum im voraus ohne möglichkeit auf rückerstattung.
und nur auf ein versprechen hin wird wohl auch keiner zur zeit geld ausgeben

Wenn die Pays wieder hell werden erfüllt es zumindest nicht das Ziel. Normale E2 User schätze ich einfach mal auf jeden 25-30. Kunden. Pay User sind mit Sicherheit mehr, und wenn von denen grob gesehen jeder 10. ein Abo abschließt ist es doch für die besser.

Jetzt kommt die Kündigung welle, und das ist auch gut so.

Cau Adas
Wovon träumst Du nachts? Wegen der paar V13 eine Kündigungswelle? Selbst wenn das CI kassiert wird, ist das mit Kündigungen überschaubar. Solange SKY den Großteil der Übertragungsrechte für 1. und 2.BuLi hat + Formel 1 ist alles im Lot. Da würde es ansonsten wirklich massiv Kündigungen hageln. CL ist zwar auch wichtig, aber BuLi ist das Zugpferd schlechthin.

edit:
oder hast Du das auf PS bezogen?

Da vorgestern ja Unique per V15 hell wurde, habe ich ja noch Hoffnung.

Weils gestern so schön war, ich es dann gelöscht hab und es jetzt auch irgendwie auch nix neues mehr ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…