Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry lieber Reiner,
mit Verlaub ich denke nicht dass die bessere Quelle die uns das alles ermöglicht, will dass das ganze für 20 Euro oder was bei Ebay oder Alibaba verramscht wird...
und in diesem Punkt stimme ich zu und habe Verständnis, dass sie was dagegen unternehmen um es zu unterbinden...
denn ein paar Schwarzseher dürfte den Himmel weniger interessieren,
aber wenn es die breite Masse es hell bekommt dürfte wieder mit Gegenmassnahmen zu rechnen sein....
haben wir alle schon erlebt nicht....

Das CS und die Anbieter sind doch Schuld an der jetzigen Situation! Und die Verkaufen etwas, was Ihnen nicht gehört, egal ob für 20€ oder 100€!
Meinst du, es hätte Sky oder irgendeinen Anbieter gejuckt, in welcher Hardware die Abonnenten ihr Programm schauen? Solange es Abonnenten sind, ist es denen egal!
Aber da haben eben einige eine Geldquelle gesehen, und nutzen die nun aus, um schwarz und illegal Sky usw. zu schauen!
Das ist nicht meine Intention, und dafür habe ich kein Verständnis! Vor diesem PS Scheiß konntest du bei Sky sogar angeben, das du eine Dreambox nutzt, und du hast die Karte bekommen, maximal mit dem Hinweis, "bei Problemen" kein Support!
Die jetzige Situation verdanken wir zu 100% den CS Payservern! Und in Folge dann die ganzen nicht Abonnenten, welche es aber so ja nie gegeben hätte!

CS ist schon lange tot, wird nur geduldet, nehm das zum kenntnis.

Wenn du SDK vor sich hast und nichts unternommen wird, wer ist schuld :unsure:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
aber wie man sieht hat es auch nichts gebracht. früher war das geld auf kleine klitschen verteilt. inzwischen gibt es n paar große und die verkaufen es der breiten maße, also alles wie früher nur das es nun unzuverlässiger wurde.

okay
deine Meinung...ist zu respektieren
ich bin anderer Meinung eben
die haben angefangen was dagegen zu unternehmen, als jeder Hinz und Kunz sein Homesharing zu sehr übertrieben hatte

sieh doch NETFLIX als Beispiel:
Account Sharing im weltweiten grossen privaten Stil
waren da Payserver am Werk ???

Haha, das waren noch Zeiten als man zum Baumarkt gehen konnte und sich dort ne Box holen die mit ein bischen Liebe alle Skysender geöffnet hat. Die Zeiten wo du Hilfe bekommen hast sind vorbei denn die meisten haben nicht mehr den Spass an der Sache sondern wollen alle nur das Geld. Die wenigen die hilfsbereit sind wissen es heute besser, sogar wenn sie helfen wollen werden sie es nicht tun da man doch nur hinterher verarscht und beklaut wird. Leider ist unsere Gesellschaft dazu verdammt in den Tiefflug zu gehen um all den geldgeilen A...löscher auszuweichen. Schade eigentlich. War immer gerne auf diesen Foren unterwegs jedoch gibst ausser Geheule nicht mehr viel zu lesen im Bereich des Sats. Wer ist nun schuld, keiner, wir alle!

Die Leute sind alle Lernfähig und sie haben einen guten Lehrmeister der Sitzt aber 3 Etagen höher als wir. Ich habe mir mal einige Testlines geholt nicht eine war dabei wo Sky störungsfrei ist.

@geromino
dann haste aber wirklich keinen guten Lehrmeister gehabt. ;)
obwohl, das kommt natürlich darauf an, wie Du störungsfrei definierst.
wenn du es aber wirklich "störungsfrei" haben möchtest, dann ist meine eindeutige Empfehlung:
" " oder .at - je nachdem wo du sitzt!

Störungsfrei wäre für mich schon einfach ohne Fake CWs. Das mal irgendwo ein Paket verloren geht oder zu lange braucht kann mal vorkommen. Solange aber die CWs "good" sind, sind ja alle Voraussetzungen da.

Zurück
Oben