Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nur das es schön wäre Infos hier zu bekommen und nicht in irgendwelchen privaten Gruppen gebildet werden
Es funktioniert so aber nicht. @DarkStarXxX hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gab viele ansetze, doch in so einem Thread geht es unter. Selbst wenn ich die Lösung hätte und es hier einstellen würde, dann kommen 10 weitere User und antworten auf irgendeinen sinnlos Müll oder 5 weitere kommen und sagen, hey, bei mir geht alles. Und schon wäre die Lösung für alle Ewigkeit im nirgendwo. Was denkst du wie der K1 entdeckt wurde ? Wäre der in so einem Thread entstanden, dann hätte den jetzt jeder. Der Erfolg war und ist eine kleine gruppe. Dabei geht es mir persönlich auch nicht darum, irgendetwas zurückzuhalten. Es geht dabei um die Effizienz. Und du kannst auch keine Ergebnisse fordern, wenn es keine gibt. Wenn ich gesehen habe, dass Autos fliegen können, dann kann ich dir sagen das es fliegen kann, weil ich es gesehen habe. Aber ich kann dir nicht sagen wie, weil ich nicht unter der Haube nachgesehen habe.

Was bringt mir einer stream Weiterleitung ?!

Schön das man im Forum so behandelt wird dann schreibt doch wenn ich auf dem Holzweg bin.

Fakt ist damit kann ich trotzdem meine lokale Karte sei es V13,14, oder 15 nicht nutzen

Zuletzt bearbeitet:
@Phantom das ist ja verständlich.
Ich beschwere mich auch nicht wegen den Gruppen sondern wenn jemand was herausfinden sollte es keiner posten möchte.
Ich kenne halt das deb anders.
In anderen Themen helfe ich wo ich kann denn dafür ist das Forum da.

Ich habe nun mehrfach meine Ressourcen angeboten wenn sie jemand möchte kann er mich einladen wenn nicht auch ok.

@DarkStarXxX
Was bringt mir das wenn ich keine gültigen cws habe ?
Sollte man nicht erstmal am key arbeiten ??
Oder ist das Ziel wieder Cache zum Leben zu erwecken ?
Dann werden wieder die Pay Ressourcen angezapft ….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Cache gibts auch welchen
Code:
2022/08/15 21:24:01 728D0ADA c      (ecm) icam (098D@000000/0C20/006C/A7:68A1CA1482F8027A84A24FF54C3CAB20): found (2635 ms) by cs378x (F/2/2/2)

Ohne iCam und Streamrelay wird der aber nicht hell. Die Zeiten sind auch unterirdisch, ich glaube der kommt vom Mond :D

Was bringt das?
Ohne k1 brauch man sich diese Mühe nicht machen da so kaum was interessantes hell wird.
Die Arbeit sollte an der Lösung für den k1 sein meines Erachtens.

&
@Phantom
Ja sowas kommt ab und zu aber auch manchmal mit besseren Zeiten.
Aber diese kommen so selten das man damit nichts aufbauen kann.
Möchte eigentlich auch nicht auf den Cache vertrauen in Zukunft sondern eher alle Zeit die ich habe in den key stecken.
Ich denke da gibt es eine einfache Lösung, glaube nicht das der errechnet wurde, wenn ja kenne ich so einen Rechner nicht ….

Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit sollte an der Lösung für den k1 sein meines Erachtens.
Und du glaubst immer noch, dass man es hier im Thread schaffen kann, an den Lösungsweg zu gelangen ? Ich bin in viele gruppen mit schlaue Leute, ich habe gute ansetze gesehen, doch seit ein Jahr gibts keine Lösung.

Anfangs hatte ich die Hoffnung das man vielleicht was erarbeiten kann

Gruppen sind ok sage ich ja nichts dagegen

Finde es nur schade das das dann nicht der Allgemeinheit dient.

Bzw die Aussage kommt: wenn ich was finde dann sag ich nix ….

Ich habe zur Zeit nur den irc und das deb und da versuche ich halt was rauszulesen.

Ich habe auch schon mehrmals meine Hilfe angeboten sollte es Lösungsansätze geben und meine Ressource benötigt wird…..

Zuletzt bearbeitet:
Im Cache gibts auch welchen
Code:
2022/08/15 21:24:01 728D0ADA c      (ecm) icam (098D@000000/0C20/006C/A7:68A1CA1482F8027A84A24FF54C3CAB20): found (2635 ms) by cs378x (F/2/2/2)

Ohne iCam und Streamrelay wird der aber nicht hell. Die Zeiten sind auch unterirdisch, ich glaube der kommt vom Mond :D

Bei 95% der User wird es so sein:)

Decoding is waiting for matching readers!

Ob mit Icam oder nicht :cool:

127.0.0.1:17999xxxxxxxxxxxxxxx
Sogar mit EPG

Anfangs hatte ich die Hoffnung das man vielleicht was erarbeiten kann

Gruppen sind ok sage ich ja nichts dagegen

Finde es nur schade das das dann nicht der Allgemeinheit dient.

Bzw die Aussage kommt: wenn ich was finde dann sag ich nix ….

Ich habe zur Zeit nur den irc und das deb und da versuche ich halt was rauszulesen.

Ich habe auch schon mehrmals meine Hilfe angeboten sollte es Lösungsansätze geben und meine Ressource benötigt wird…..

Mein Gott, du must aber verzweifelt sein.....
Geb mir mal jemand ein Taschentuch.

ich verstehe nicht wie man überhaupt glauben kann das man hier oder in sonst einen Board irgend einen lösungsansatz bekommt, um an die Lösung zu kommen muss man entweder die nötige erfahrung haben um zu wissen wo man überhaupt anfangen soll zu suchen oder einen sehr guten Bekannten mit der Lösung haben der dich mag und dir soweit vertraut das er Sie dir auch gibt, ich denke das alle die jenigen die hier hilfe suchen sich selber nie wieder hier melden würden sobald sie die lösung in die hände bekommen, meint Ihr wirklich ein Samariter wird hier öffentlich oder euch Privat anschreiben um euch den Lösungsweg zu beschreiben?
wenn Ihr das glaubt dann glaubt ihr bestimmt auch das der Weihnachtsmann und der Osterhase in wahrheit zusammen verheiratet sind und euch die Lösung schenken wenn Ihr euch benimmt.

Zurück
Oben