Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gerade Phantom nicht.
Er sagt man brauch das Image nicht
Es geht auf allen Boxen.
Im umkehrschluss wird aber gesagt ich weiß nicht wie.

Diese Aussagen wiedersprechen sich….

Und wenn jemand was sagt, wäre es gleich wieder dicht.
Woher diese Annahme?
Wie lange lief das ganze jetzt ??
Und sky hat nix gemacht hätte aber können ?

Definitiv würde es laufen wenn es Public wird.
Sky brauch sehr lange um etwas zu ändern.
Mir kommt es so vor als ob das gewollt ist ……

Aber wenn keiner was sagen möchte wenn er was wüsste, frage ich mich warum dieses Thema existiert.
Würde ich was wissen würde ich helfen, wie hier einige mods aus dem Forum, die damals auch beim errechnen der keys geholfen haben.
Dafür ist das Forum da.
Nun kommt nur noch die Aussage selbst von manchen Mitgliedern des DEBs: Wüsste ich was dann würde ich es nicht sagen sowas verstehe ich absolut nicht .

Hat jemand ein Ansatz und möchte es teilen, ich bin dabei und versuche zu helfen..

Zuletzt bearbeitet:
Phantom hat eine super Arbeit gemacht um das Image auf der zgemma ohne Restriktionen laufen zu lassen. Dafür können wir dankbar. Er hatte das Image uns für private Forschungsarbeit zur Verfügung gestellt. Was sollen diese Dämlichen Diskussionen, seid doch froh das sich jemand die Mühe gibt.

Ich kann dazu keine Tipps geben, weil ich niemanden kenne, der es verschenkt oder verkauft.

Ich wiederhole mich noch mal. Nutzt Gruppen um sowas zu klären. Es gibt 2000 seiten wo gute fähige User sich gemeldet haben. Hier in dem Thread wird es zu keiner Lösung kommen. Wenn es eine gruppe schafft, dann kann sie entscheiden, ob es public wird oder nicht.

Edit: 158 Beitrage und 150 sind nahezu spam. Jegliche art an Lösung wird untergehen, da sie nicht bemerkt werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll in der aktuellen situation denn das ziel sein ? Sollen die User ode wir etwas erfinden, was es vielleicht gibt, aber sie nicht haben ? Es geht um konstruktives, und das kann man nur in kleinen kreis. Das Thread hier zu Schließen wäre unnötig. Denn dann hast du morgen 3.0. Das ist auch nicht das was wir wollen.

Dann sollte man das Thema vielleicht schließen denn das bringt dann ja nichts.

Das Ziel eines Forums ist was anderes, als private Gruppen zu bilden.

Aktuell aber die beste Möglichkeit sich zu Unterhalten, wie Phantom schon richtig gesagt hat

Wo sonst kann man sich ungestört Unterhalten, Diskutieren und sich fachlich austauschen.
Wenn man hier mit ghidra Dateien Untersucht und was entscheidendes findet und es hier postet, ist doch gleich wieder das DEB dicht..
Phantom hat schon recht.

Vielleicht wäre dann ein Anfang dass zu nennen was man weiß komprimiert in einem Post.

Du sagst (Phantom) es geht jetzt schon auf jedem Image.
Woher diese Aussage ? Belege ? Quelle?
Das würde vielleicht schon aushelfen .

Darkstar schreibt lese zwischen den Zeilen.
Damit ist keinem geholfen.

Ich bin offen für alles und würde auch helfen.
Auch mit Amazon aws Maschinen wenn nötig.
Da komme ich ran aber soviel ich weiß kann man ja nix berechnen.

Diese Antwort bringt keinen weiter.
Statts dieses Satzes hätte man auch Inhalt einbringen können ….

Es steht 1000x im alten Thread was benötigt, wen ihr nicht lesen könnt ist das wirklich mein Problem.
Das ist nämlich das eigentliche Problem, alle wollen das Silbertablett, selbst lesen ist schon zu viel verlangt.

Ich hab bis jetzt, Mafia und Beton Schuhe verstanden:-)
Oscam ,alle kann, aber wegen Restriktionen nichts muss:-)
Mench ,mach es wie bei NP Emu,und gut ist.Strategisch als Ablenkungsmanöver diese Thead laufen lasen.

Zurück
Oben