Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese glaube ich sehr viel und ich habe keine Infos.
Ihr selbst sagt es gibt nix und im zweiten Schritt wird gesagt es stehen Infos auf den Seiten .

Was nun ?

Wenn es was gibt sollte es mal eine Zusammenfassung geben das gab es immer und das war für jeden hilfreich auch für euch .
Ist da was brauchbares bei wird vielleicht auch wieder weiter geforscht aber auf 1000x Seiten zu suchen ist nicht das Ziel und ich selbst lese viel mit und sehe bis jetzt nichts was für mich den Startpunkt geben würde darauf aufzubauen.

Aber das ganze bringt so nix
Sobald ich was über andere Ecken mitbekomme poste ich es solange bin ich nun stiller mitleser.

Das ist nämlich das eigentliche Problem, alle wollen das Silbertablett
Du hast recht,die meisten wollen Silbertablett, auch ich hätte gerne Silbertablett, aber was definierst "du" als Silbertablett, für mich war seit F0 Schluss, da wäre ACL-Keyset son Tablett gewesen,danach wäre ich froh gewesen wenn ich ne V13 gehabt hätte,hashcat wäre für mich schon son kleines Abenteuer gewesen, alles was danach ist, da brauchen doch 99,99% aller User hier(einschließlich mir),doch mindestens ein Bronze-Tablett.

wer V15 hat, hat er auch die HW. und wenn nicht dann besorge für dich einen von den mit Karten Dock. zb. sf8008 sf8008m ustym4kpro trio4k gbip4k gbmv200 beyonwizv2 viper4k ... alle mit DDOS Attacke Zutaten geeignet sind. oder ohne Zutaten Hellobox CS8001 mit letzte update.. 20220808

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese glaube ich sehr viel und ich habe keine Infos.
Ihr selbst sagt es gibt nix und im zweiten Schritt wird gesagt es stehen Infos auf den Seiten .

Was nun ?

Wenn es was gibt sollte es mal eine Zusammenfassung geben das gab es immer und das war für jeden hilfreich auch für euch .
Ist da was brauchbares bei wird vielleicht auch wieder weiter geforscht aber auf 1000x Seiten zu suchen ist nicht das Ziel und ich selbst lese viel mit und sehe bis jetzt nichts was für mich den Startpunkt geben würde darauf aufzubauen.

Aber das ganze bringt so nix
Sobald ich was über andere Ecken mitbekomme poste ich es solange bin ich nun stiller mitleser.
Aus dem Grund kopiere ich mir alles was sich als sinnvoll ergibt. Nur so habe ich auch das ACL keyset bekommen.

@Allinone1984 ... du kannst jetzt aufhören zu betteln. Und der Zeitpunkt das du "etwas mitbekommst bevor es andere wissen" - wird nie eintreten !!

... also labern wir lieber wieder über das eigentliche Thema:

Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0​

wer bettelt hier ?
Ich schreibe nur das es schön wäre Infos hier zu bekommen und nicht in irgendwelchen privaten Gruppen gebildet werden
Ich habe auch Hilfe angeboten sei es Rechen Power oder Programmierungen (das mein Job)
Das ganze kann man aber nur nutzen wenn ich / wir hier im Forum Eingebunden werden
Frage mich was die Aussage nun wieder soll …..

Und zu der Aussage ich bekomme nichts vorher mit kann keiner bewerten. Du kennst mich nicht ich kenne dich nicht.
Also bewerte hier keinen nur weil du irgendwelche Nachrichten von mir liest.
Ich bin auch schon seit 2001 in dem Thema.
Es gibt auch einige irc Channels die diskutieren die es fast so lange gibt. Leider ist man da aber auch noch nicht weiter…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben