Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
K1 would be the main problem, if you have it you still have to teach Oscam to process the ECMs. Then the part that your receiver can process the ICAM streams from the satellite is still missing. Of course you have to teach the receiver that too.
we will suppose that you have own: k1 & icam also you fixed the ECM structure
but it will still not be sufficient to descramble the channels because it will stay some work on oscam
##
oscam has not only "reader-videoguard2.c"
(..???)
enjoy ...!!!
;

Das ist ja irgendwo klar, aber ihr redet jetzt von Payserver Nutzung auf nem freien Image oder ? ? ?

Genauso wie in England und Italien ist eigentlich kein Argument.

Support von Pay ist Verständlich dass das nicht akzeptiert wird, aber durch Pays einzuknicken ist falsch.

Ein offenes Image zu veröffentlichen zum analysieren ist für mich nicht verwerflich, erst recht da dieses Image ein Admin erstellt "veröffentlicht" hat.
Das ist kein Pay Support da dies Image ohne Zutaten einfach nur zum FTA schauen dient.

Wem gehört das Board ? Wer macht die Regeln ?
Die oder das DEB Team?

Einen User deswegen zu löschen, weil die drohen? Oder weil er ein Image was vom DEB zur Verfügung gestellt wurde hochgeladen hat?
Weiß nicht wirklich......

Vielleicht bin ich aber auch auf dem falschen Dampfer......, aber so postet glaube ich keiner oder wenige mehr was mit Inhalt, da jeder Angst haben muss gesperrt/gelöscht zu werden.
Da stimme ich nur bei. Knapp 1950 Seiten im alten Laberthread hier nun 10 alles „nur“ ein paar Krümel mit einigen guten Ansätze, kaum ist was gutes dabei geht es wieder mit Pay los in es läuft ins leere. Frage mich wieviel Elite noch im Board ist, die tatsächlich was preisgeben wollen.
Und ja, ich kann nicht viel know how beitragen, hätte aber die Eier es zu tun Und würde mich nicht hinter der Pay Ausrede verstecken. Gibt bestimmt mehr, die nach einer möglichen lokalen Lösung streben.

Leute, es läuft auf jeder Box. Alle reden hier von Images usw. Das führt doch zu nix, es sei denn, ihr wollt payserver nutzen. Und genau aus dem Grund wurde alles gelöscht. Wer mehr machen will, der braucht kein Image. Es geht auch ohne. Und was denkt ihr was passiert, wenn alles schön präsentiert wird. Dann ist es morgen wieder dicht. Findet euren Weg und schweigt. Aber lasst jetzt das dämliche Image sein, denn MAN BRAUCHT ES NICHT.

Und was denkt ihr was passiert, wenn alles schön präsentiert wird. Dann ist es morgen wieder dicht.
Dafür lief es doch die letzten (mindestens) 12 Jahre doch recht gut hier, wo jeder der gefragt hat, an die Hand genommen wurde; Von der Raspi Bestellung bei Amazon, bis zum verwenden des curl-Befehls zum download des AIO Installers. Dazu Copy&Paste Konfigs für OSCam..

..Komm da malst du jetzt aber den Teufel an die Wand.. ;)
Die Befürchtung hatte ich schon vor 7 Jahren, auch irgendwo hier nieder geschrieben in einen meiner Posts. Tatsache ist, selbst Jahre danach konnten wir weiter gucken, obwohl die Geier das Essen nur Vorgekaut aus dem Mund picken mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Phantom ich glaube, DU hast den Haip um das Image erst gestartet :D
Es hatte aber auch ein ganz anderen Hintergrund. Alle wollen es nur nutzen um payserver zu unterstützen. Und das gibt es hier eben nicht. Wenn ihr was machen wollt, dann erstellt unter Gruppen ein Bereich der geschlossen ist. Alles andere hier ist irrsinnig. Findet hier jemand die Lösung, dann wird er diese hier mit Sicherheit nicht einstellen. Die wäre in ein paar Tagen hinüber.

In den letzten Jahren war auch alles anders. Ich kenne auch nicht mal die Ansätze, um an den K1 zu kommen. Ich weis auch nicht, wie die icam funktioniert. Es gibt auch keinen Deal mit irgendjemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Das Image ist halt auf die zugeschnitten. Mit den richtigen Zutaten geht es in der "angepassten" Oscam auf jedem Reci.

Dremma ist doch kein Geheimnis und wird schon seit Ewigkeit erwähnt. Da weis man das es auf jede Box läuft. Wie die Lösung ist, da kann ich nicht behilflich sein. Ich glaube aber auch nicht, das es eine Lösung für jeden gibt denn selbst wer die cam hat, der hat noch lange keine cws.

Zurück
Oben