Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir einer sagen, warum das Bouquet "Sky Deutschland iCAM" leer ist?

Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet

Habe ich gemacht, Bouquet wird auch angezeigt, aber kein Sender.

Open ATV 7.0 ist das verwendete Image

Vielen Dank
Hallo das Problem hatte ich auch, einfach diese Zeile nicht an das Ende der Liste setzen sondern am Anfang oder kurz danach, dann neustart und schon müsste es gehen.

Gruß

[mention]Ezak [/mention] reagiere doch nicht so , er ist halt wichtig. In seinem Forum wo er so sehr aktiv ist, kommt halt garnichts.

Also die Miese.Ratte hat schon recht. Dieser „patch“ ist nicht von dir auch wenn du versuchst diesen Anschein zu erwecken. Das macht man(n) einfach nicht.

Ist aber garnicht weiter schlimm, weil er sowieso nicht funktioniert. Ausserdem ist vermutlich die ganze jetzt kursierende oscam nur geklaut. Inklusive aller darin enthaltenen Fehler.

Hallo das Problem hatte ich auch, einfach diese Zeile nicht an das Ende der Liste setzen sondern am Anfang oder kurz danach, dann neustart und schon müsste es gehen.

Gruß
Hallo Batman, habe es an die erste Stelle gesetzt, Vu+ neu gestartet, Bouquets ist leider immer noch leer.

Irgenwelche anderen Ideen?

Lieben Gruß

#NAME User - bouquets (TV)
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe0a.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe0b.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe0c.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe0d.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe07.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe08.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.trendsports_tv.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe29.tv" ORDER BY bouquet

Du schreibst ja so ob das bei dir am laufen ist dann Klär uns mal auf vorgehen Weise…
Ja es geht auch bei mir. live tv kein problem,.. Probleme habe ich dann bei Aufnahmen, sobald ich Aufnahme starte, ist das Bild total verpixelt. Live tv wie auch die aufnahme

du hast aber schon auf gros und kleinschreibung geachtet

nach dem Receiver neu start mal in die Favoritten geschaut

hatte das auch schonmal einfach Dreambox edit genommen Senderliste runtergeladen dan wieder rauf und alles war gut.

Hi,wo finde ich die Anleitung zum Download von Phantom .
Bin im Urlaub und so ein scheiss Internet das ich nur sporadisch Seite auf machen kann.
Wer super nett die zu verlinken
Grüße

du hast aber schon auf gros und kleinschreibung geachtet

nach dem Receiver neu start mal in die Favoritten geschaut

hatte das auch schonmal einfach Dreambox edit genommen Senderliste runtergeladen dan wieder rauf und alles war gut.

Ja, Groß- und Kleinschreibung beachtet. Habe es nun mit DBEdit gemacht und nun werden sie auch angezeigt. Aber er connected sich nicht...

2022/08/25 14:36:46 00000000 (emu) Stream client ****BRANDING-prime**** 0 connected
2022/08/25 14:36:46 00000000 (emu) Stream client 0 request /1:0:19:87:B:85:C00000:0:0:0:
2022/08/25 14:36:48 0BBFF4D2 c (radegast) radegast: new connection from 127.0.0.1
2022/08/25 14:36:48 0BBFF4D2 c (client) plain radegast-client 127.0.0.1 granted (icam, au=off)
2022/08/25 14:36:54 0BBFF4D2 c (ecm) icam (098D@000000/0087/0000/A7:CW:00000000000000000000000000000000_098D@): not found (6052 ms) by ****** (F/2/2/2)

Jemand dafür eine Hinweis wo der Fehler liegen könnte?

Lieben Gruß

Zurück
Oben