Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Aktuell nicht mehr, wird aber wieder drauf hinauslaufen, sobald es wieder ein gutes Angebot über den AG gibt.

Ich will meine Vereine und die F1 sehen, ohne jedes mal VPN oder Ähnliches nutzen zu müssen.

Die Frage ist nur, warum? So baut man ja kein Vertrauen "zu seinen Kunden" auf
das war seine antwort darauf auf meine frage.....
"No, in few days will be new system.
It will be offline for few days"

jetzt kann man sich denken warum blos....oder man kann denken was man will jetzt über diese antwort ;-)

Naja das ist ja nur die Antwort eines Resellers.
Mit neuen System meint der dann über "normale" Images.

Wenn ich ein neues System aufsetze, kann das alte nebenher weiter laufen, es sei denn, ich habe nur einen Server, aber ein paar Tage offline, nun ja, wie auch immer ...

Allen noch einen schönen Sonntag

Wenn ich ein neues System aufsetze, kann das alte nebenher weiter laufen, es sei denn, ich habe nur einen Server, aber ein paar Tage offline, nun ja, wie auch immer ...

Allen noch einen schönen Sonntag
Selbst da gibt es Möglichkeiten wenn es ein Linux Server ist das dieser nur zum Systemwechsel neu gestartet wird. chroot Methode.
hier für Debian sehr gut .

2 x V15 beide im Ci Modul imner bezahlt von Teleclub an.

Selbst da gibt es Möglichkeiten wenn es ein Linux Server ist das dieser nur zum Systemwechsel neu gestartet wird. chroot Methode.
hier für Debian sehr gut .

Verschwendete Zeit sich über andere Leute Server Gedanken zu machen.

Was wir Wissen:

Man bietet 2 Services an einmal CS und einmal IPTV, beides wird über Reseller an Endkunden verkauft.

CS = lauft nicht
IPTV = läuft

Jetzt kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…