Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es wichtiger darüber zu reden wie mann an den K1 kommt?

ICam ist doch zweitrangig, wenn alle nur wieder aus irgendeinem cache ihre dCWs wollen ist es kein wunder das alles gelöscht wird

Man man man, einfach nur lauglotzen oder ggf. Die pays unterstützen.

Es wäre doch viel sinvoler die eigene karte zum laufen zu bekommen, aber damit das funktioniert braucht man eben den K1 um an das dCW der karte zu kommen.

DVB-T2 HD hat ja gesagt das es wohl nen sender geben soll und im cam menu mehr zu sehen ist als es sky lieb ist?

Irgendwie kann ich es kaum glauben aber dennoch war ich auf den STEST1 und STEST2 sendern an probieren.

Jedoch könnte es auch evtl ein sender sein der gar nicht in der TV liste (E2) auftaucht?

Mal eine Info zu den Gruppen. Wenn geheime Gruppen erstellt werden, dann bedeutet Geheim, dass man diese nicht sieht. Daher sollte man niemals nie sagen :) und wenn es eine geheime Gruppe ist, dann wird in der Regel nix nach außen getragen, bis es ein Ergebnis gibt. Aber wir können ja die Board regeln anpassen wo wir dann festlegen, dass jede Gruppe verpflichtet ist, täglich oder wöchentliche einen Status abzugeben :D

ICam ist doch zweitrangig,
Warum zweitrangig? ICAM ist genau so ein Puzzleteil wie der K1. Das eine nützt ohne dem anderen nichts. Jetzt hat man eben eine gute Gelegenheit ICAM zumindest fürs erste auf ein paar Receivern zum laufen zu bekommen und vielleicht gute Kenntnisse zu erlangen um es auf weiteren Receivern zum laufen zu bringen.. Warum also nicht nutzen wenn etwas schon fast vorhanden ist und sich darauf konzentrieren? Klar mag der K1 wichtiger sein, der läuft aber auch nicht weg. Da haben sich bestimmt schon einige über ein Jahr die Zähne ausgebissen ohne einen Schritt weiterzukommen. Da ist ICAM zum laufen zu bringen wo schon so viel Vorarbeit gemacht wurde doch eine willkommene Abwechslung und sicher auch mal gut für die Motivation wenn man mal Teilerfolge hat.
Lasst die Leute doch basteln. Jeder so wie er mag. Wenn ihr es nicht wollt, bleibt am K1 dran und dann gehts schneller wenn die Leute sich aufteilen und parallel nach Lösungen suchen.

@einsmann Der Bär hat mir gesagt: Klau meine Vorräte nicht und es passiert Dir nix... So sagte der Bär zu mir

@Phantom dann empfehle ich den gruppensüchtigen auf der Suche nach dem K1 etc einen anderen geheimen Spielplatz, denn dieser hier im DEB ist echt überfüllt,

Bestimmt kannst du denen einen Tipp geben.
Ich fang mal an und sage : unterhaltet euch doch im IRC. Als Gruppe. Über die findung des K1. Entlastet das Board .
Und es herrscht wieder Ruhe und Frieden im DEB. denn den brauchen wir gerade wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann

Man kann private Rooms in IRC einrichten, das sollte ich nicht erwähnen müssen.

Der Thread wird wie im alten enden. Will aber weitere Attacken vermeiden. deswegen besser eine Auslagerung Des Bösen , obwohl das böse nie schläft

Das ist dann Problem des Gruppen/Teamleiters :cool: das müssen die unter sich ausmachen, das allein wird schon lustig...

Ich guck nur auf UK und IT...läuft ja schon paar Tage so bei denen, seit iCam duster. Aber zappenduster. Da kommt seit Jahren nix und nix ist in Aussicht. Da haben sicher viele sich versucht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Besonders in Deutschland.
Und der Gemma Schrott ist auch schnell Schnee von gestern. Weil unbefriedigend.
Aber macht nur, Ihr seit ja fit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......
Ich guck nur auf UK und IT...läuft ja schon paar Tage so bei denen, seit iCam duster. Aber zappenduster. Da kommt seit Jahren nix und nix ist in Aussicht. Da haben sicher viele sich versucht.
Dann hast du nicht richtig geschaut. Meines Wissens läuft das sehr wohl. Leider nur NP.

Zurück
Oben