Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich hatte ja geschrieben, dass das nur mal was zum spielen ist...
Das ist für 99% der User nicht zu gebrauchen, ein wenig Wissen von der Materie muss man schon selbst mitbringen. Ohne gültige CWs bringt das hier so oder so keinem was!

Ich verstehe die Mods hier so langsam ganz gut

.....
Ich verstehe die Mods hier so langsam ganz gut

Ganz genau so ist es !!

Ihr könnt Image's sammeln und downloaden, soviele wie ihr wollt und bis Eure HDD's überlaufen :)

Ihr könnt Oscam Versionen sammeln, soviele ihr wollt. Ob die oscam nun mit Patch ist und icam im Namen hat .... oder sie hat Schoko Vanille im Namen ... oder sie kann neue Klopapierrollen aufrollen :LOL:

ES NÜTZT EUCH ALLES NIX ... solange ihr Euren eigenen K1 nicht habt!

Warum machen wir denn keine Telegramm Gruppe ?
Da kann man doch entspannt schreiben und Dateien hoch und runter laden ohne sich Gedanken machen zu müssen wer mitliest.
Das kann man perfekt am Handy nutzen von unterwegs ohne immer ne Seite neu laden zu müssen um neue Beiträge zu lesen und kann es parallel ,wer möchte , noch am Rechner nutzen.
Also meiner Meinung nach viel angenehmer zu nutzen
Wäre das nichts ?

Da kann man doch entspannt schreiben und Dateien hoch und runter laden ohne sich Gedanken machen zu müssen wer mitliest.
Das kann man perfekt am Handy nutzen von unterwegs ohne immer ne Seite neu laden zu müssen um neue Beiträge zu lesen und kann es parallel ,wer möchte , noch am Rechner nutzen.
Wäre das nichts ?
Und was machst du mit dem Bär? :unsure:

Wäre das nichts ?

Die Idee ist schon nicht schlecht. Gewiss gibt es das alles auch schon. Ist nur schwierig zu Händel, wie siebt man aus, sind es die guten oder die bösen? Das wäre schon mal das 1. Thema.

Das zweite, gewisse Zeit können manch Menschen gar nicht aufbringen. Viele haben auch andere Hobbys, Familie und Haus etc. Ich hab selbst immer nur sporadisch Zeit mich an gewissen Themen fest zu beißen. Dann hat man wieder ewig keine große Zeit, und schon geht vieles unter oder verloren.

Schwierig aber nicht unmöglich.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

@horst armin ... du kannst auch 43 Telegram Gruppen gründen :LOL:

Ohne deinen eigenen K1 nützt dir nicht eine einzige Gruppe etwas !!!

Wenn nur die Leute drin sind, die sowieso nicht weiter kommen weil viel Know-how fehlt oder gewisses Equipment, dann bringt das keine Punkte. Das stimmt.

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na macht mal ne NP-Gruppe auf, mal gucken wie lange die hält, bevor der erste durchdreht und der ganze Haufen sich selbst auffrisst
dieser mein Beitrag ist vom Montag...

Zwischenzeitlich ist viel ge- und zerredet worden, alles für die Katz. Sinnlose Beiträge .

Und es gibt nach 4 Tagen heute immer noch keine Gruppe , die am arbeiten ist ? Wo doch alle so motiviert sind an ihren persönlichen K1 zu kommen ?

Weil keiner bock drauf hat, weil jeder wartet, dass der andere loslegt und sagt, ich hab da was....

Eine Gruppe ist ein Team. So ein Team muss aufgebaut werden vom Teamleiter abwärts mit Teammitgliedern.
Von teamfähigkeit und Gründung einer Gruppe zur findung des K1 sind hier alle Meilenweit entfernt.

Edit: Schreibfehler korrigiert und Beitrag erweitert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben