Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll was ist die Alternative?? RTL sehen.. ? erst recht wenn man aif SAT TV Besteht!? Wenn ich nur SAT TV und Astra hätte würde ich nicht Freiwillig auf SKY verzichen und dann den SKY Q Nehmen.

Mehr als an RTL und co.

Alleine Serien, Dokus ohne Werbeunterbrechungen und Aktuelle Serien und Dokus.

Nicht zu vergessen Sport und Filme, wenn man das hat... VODs zu sehr Vielen Filmen Dokus und Serien.

Natürlich ist das alles Ansichtssache und das was man Konsumieren will.

......weil der Großteil der Leute solche Receiver nur zum "für Lau" glotzen benutzt haben...... entweder steht bei denen dann der Q oder Giga TV etc., oder
der mittlerweile fast in jedem TV integrierte Tuner reicht denen dann aus.
Und, seien wir mal ehrlich, fürs IPTV Piraten-TV gibts einfachere und billigere Lösungen.....

Samstag kommt der kack Q .soll ich die Annahme verweigern? Hab ja zum 1.4 gekündigt.
Bei mir exakt das gleiche, zum 01.04. gekündigt. Die Q wird am Samstag leider doch noch zugestellt.
Werde das Paket wohl annehmen, sonst könnte es tatsächlich auf die letzten paar Wochen dunkel sein.
Ich hoffe meine Frau findet keinen Gefallen an der Q .....🫣

Samstag kommt der kack Q .soll ich die Annahme verweigern? Hab ja zum 1.4 gekündigt.
verweigere die Annahme
widersprich sämtlichen Abbuchungen vom dem Drecksverein
und investier das Geld bei Alibaba in gewisse Services
da haste paar Jahre Ruhe
nach dem Motto OTT(O) find ich gut...lach
und je eher der Drecksverein pleite geht und verschwindet umso besser für uns alle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben