Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt was geht hier ab OK jemand hat ein Patch für AES OK dan Herr damit
Ja ich habe ne v13 und ja mit gebruteten DES Key na und was Solls V13 arbeitet nur noch auf AES
nun Denkt mal nach

der Ins7 ändert Sich auch kann man wunderbar im Receiver Sehen und noch besser im CA Log
nichts desto trotz ihr kommt nicht an den SCHEIS AES Key da könnt ihr euch noch so zerfleischen.

HÖRT ZU OHNE BYPASS KEIN SOC entweder hat wer den ROOT KEY und kann den KEY mit zutaten ERRECHNEN oder es gibt nur den WEG INS SOC.

HÖRT auf euch zu zerfleischen arbeitet zusammen den nur so sind wir stark.

@kautz vergiss 3DES bei der v13 SIE arbeitet nur noch AES

Zuletzt bearbeitet:

In dem GHIDRA Workspace befindet sich die OSCAM mit der Streamrelay Funktion, die ENIGMA2 sowie die 'originale' Oscam aus dem zgemma Paket sowie sämtliche benötigten Bibliotheken. Ich habe aber nur die 'Streamrelay-Oscam' wirklich bearbeitet.. Sie ist nicht komplett dekompiliert und auch die Strukturen passen nicht zu 100% da ich nur die Header-Dateien importiert ohne Rücksicht auf die definierten Optionen habe (daher passen die Speicherbereiche nicht und es wird teilweise auf falsche Struktur-Variablen aufgelöst).

Wer will darf da gern weitermachen, mir vergeht gerade etwas die lust.. Ich denke soviel fehlt nicht mehr um ein wenig mehr Erleuchtung in sachen StreamRelay und ICAM zu bekommen.

Fehler gefunden. Lag an meiner VLC-Player Version.
Mit welcher Version funzt es bei Dir?

Nutze zur Zeit als Übergang Tiview, ist auch ganz gut und läuft prima. Im VLC ist es bei mir so, dass es nur geht, wenn ich das ganze Bouquet runterlade bzw. zum streamen anklicken (keinen Einzelsender in WEB IF anklicke) und dann aber auch der Sender laufen muss, der gestreamt werden soll.

Wenn ich die IP in der Referenz von 127....auf die eigene ändere, will es bei mir aus dem WEBIF dann eine *,mpeg Datei runterladen und keine *.m3u8 mehr.

Echt was geht hier ab OK jemand hat ein Patch für AES OK dan Herr damit
Ja ich habe ne v13 und ja mit gebruteten DES Key na und was Solls V13 arbeitet nur noch auf AES
nun Denkt mal nach

der Ins7 ändert Sich auch kann man wunderbar im Receiver Sehen und noch besser im CA Log
nichts desto trotz ihr kommt nicht an den SCHEIS AES Key da könnt ihr euch noch so zerfleischen.

HÖRT ZU OHNE BYPASS KEIN SOC entweder hat wer den ROOT KEY und kann den KEY mit zutaten ERRECHNEN oder es gibt nur den WEG INS SOC.

HÖRT auf euch zu zerfleischen arbeitet zusammen den nur so sind wir stark.

@kautz vergiss 3DES bei der v13 SIE arbeitet nur noch AES
Das ist mir klar, Desshalb habe ich ja so geschrieben. ;) aber bei dem Rest gebe ich dir vollkommen recht.

es soll noch V13 mit Modul geben. Die sind dann aber AES nicht 3DES?
Versucht doch nicht direkt immer alles komplett von der falschen Seite auf zu ziehen.

Punkto hast du recht.
Die anderen Karten laufen zZ. Im Modul aber noch auf TDES, und das hat er gemeint.

Mit der 3.08 geht es. Direkt aus dem Webif aber nicht. Mußte die Liste etwas anpassen.
Ich denke die nehmen den falschen Streaming Port. Ihr müsst den Port vom streamrelay fürs streamen angeben, nicht den Standard Streaming Port von der Box.
Unverschlüsselten TS sollte wohl jeder VLC Player beherrschen.

ch denke die nehmen den falschen Streaming Port. Ihr müsst den Port vom streamrelay fürs streamen angeben, nicht den Standard Streaming Port von der Box.
Unverschlüsselten TS sollte wohl jeder VLC Player beherrschen.
Nene - hab schon den Port vom Streamrelay belassen und nur die IP geändert. Ist ja ansich auch korrekt, dass er dann eine mpeg Datein runterladen will (ist ja eine Art Stream) - nur die öffnet ja der VLC Player nicht direkt - deswegen war ich verwundert, dass parabolic schreibt es ginge. Aber er hat jetzt geschrieben, ging nicht auf direkten Weg ;-). Alles gut, ich bleibe bei Tiview - ist ne mehr als geeignete Alternative.

So sieht die Struktur bei mir aus :

#EXTM3U
##EXTINF:-1,Sky Cinema Premieren HD

##EXTINF:-1,PULS4 HD Austria

Nene - hab schon den Port vom Streamrelay belassen und nur die IP geändert.
Und genau das ist dein Fehler. Du hast dir die ICAM Senderliste geladen und nicht die normale. Sonst könntest du nicht den "Port von Streamrelay belassen" haben. Hatte das schon mal hier geschrieben.
Und wenn du es richtig machst sieht es dann so aus wie von @parabolic :
So sieht die Struktur bei mir aus :

#EXTM3U
##EXTINF:-1,Sky Cinema Premieren HD

##EXTINF:-1,PULS4 HD Austria

Zurück
Oben