Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0

Ich sehe gerade das Du das ohne oRK benutzt hast. Teste mal bitte das aus meinem Link.

Ich werde jetzt noch mal das andere testen.

Edit: Auch das MI ohne oRK läuft 1A bei mir.

OSCAM vom FTP-Server geladen und so wie es war per Menu zur Box geladen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

es ist zu kotzen, es will einfach nichtbei mir!!!!!!

Die oscam muss nicht umbenannt werden. Wie heißt den die von dir runtergeladene oscam. Vllt passiert da was beim runter laden.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

oscam-emu-mips-freetz-10490-fritz73xxOS62-webif-libusb_st

nein habe ich nicht, habe jetzt 06.20 mit oscam 1.20 aufgespielt da funzt alles................

Dann mach doch jetzt einfach ein Update über freetz. Dann sollte auch die 6.23 gehen.

Wie genau muß ich das machen ich habe jetzt das: Trunk MI_oRK_7390_06.20-freetz-devel-12497M.de_20141012-214542 drauf

Einfach unter Freetz / System / Firmware update das neue Freetz einspielen lassen

Es gibt was Neues

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,
bin gerade dabei meine Fritte neu aufzusetzten.. Hab mal eine Grundlegende Frage zu den neuen Images...
Zustand.. Hauptbox 7360 Hintendrann eine 7270v3 geht eigentlich hier noch CS ? ( Hoffe ich darf die Frage überhaput stellen ). Da unser Gartenhaus als Fußballlokation genommen wir und ich bis dato es einfach über dyn erledigt habe....
Danke schomal

AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1

Die 7270v3 ist sehr gut für CS. Gerade wenn sie hinter einer anderen Box in 2. Reihe läuft. Dann solltest du das CI - Image nehmen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben