Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0

Das kann man doch deaktivieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Hi Gismotro,

MI reicht eigentlich in den meisten Fällen, ansonsten das MI_oRK fläschen, schauen was Drin ist und danach einfach ein Wunschimage erstellen lassen. Besser ist aber selber bauen, dann muß man nicht so lange warten ...... Wir helfen Dir auch wenn es Fragen zum Bau des Images gibt. Bitte dann aber einen sep. Thread eröffnen.

Hab mir nun mit Freetz ein BigOne selbst gebaut. 7490_06.23-freetz-devel-12921M.de. Fuer Oscam hab ich dann auf das hier den Update gemacht. oscam-emu-mips-freetz-10490-fritz74xxOS62-webif-libusb_st.

Soweit laeufts auch erst mal, auch Oscam.

Wenn ich allerdings die Einstellungen fuer den Anrufbeantworter in der AVM WebPage aufrufe stuerzt der WebServer der Fritzbox ab. Die Freetz-Seite laeuft weiter. In manchen Faellen bootet sogar die Fritzbox. Aber eben nicht immer.

LG

Thiaclai

Das ist genau eins der vielen Probs momentan.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem mit meiner 7390
ich habe NFR-OSCam Addon Version: 1.4.0 aufgespielt bekomme aber keine Oscam Binary installiert.
Bekomme immer die Meldung: [h=1]OSCam-Binary zur Box laden und installieren oder aktualisieren[/h]Sie haben keine zu Ihrer Box passendes OSCam-Binary ausgewählt.
Laden Sie bitte ein OSCam-Binary des Types '*-mips-freetz' zur Box.

Dann hast du die falsche oscam genommen. Es kommt dauf an welches Image du genommen hast.

Ist es eins mit 06.20 oder höher muss du die oscam von nehmen. Ist es unter 06.20 von .

Nein daran liegt es nicht, ich habe schon alle ausprobiert

Welches Image benutzt du genau ?
Bitte einen Link zum Image posten.

Welches Image und welche oscam genau

MI_7390_06.23-freetz-devel-12896M.de_20150131-202624

Läuft bei mir 1A mit dieser OSCAM :

Image :

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben