AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2 + 1.4.3
jetzt wird umbenannt und neu erstellt
Danke !
edit:
Allerdings hatte ich jetzt einen Router Neustart 2 min vorher mit eMail aber ich habe überall nur Softcam Neustart ausgewählt
gibt es irgendwo einen hardcoded Watchdog für einen Reboot?
ok super. Ich glaube den Pfad schleppe ich schon seit einigen Jahren mit mir rum. Es ist auch schön wenn der Log separat liegt und nicht zwischen den ganzen oscam config Dateien
sag Bescheid wenn Du was hast ich würde das dann testen und wieder vom Pfad her zurück gehen
Hallo,
habe heute versucht, das MI_oRK_7362_06.50-freetz-devel-13641M.de auf meine FB 7362SL zu flashen. Zuerst als Update in Freetz, später auch nach Recovery über AVM Update.
Das Image funktioniert nicht, nach Neustart leuchtet die 1. (linke) LED der FB kontinuierlich und weiter passiert nichts.
Hatte vorher MI_oRK_7362_06.30-freetz-devel-13504M.de drauf, das funktioniert perfekt.
Hallo,ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe gestern das aktuelle freetz Mi 6.51 auf meine 7490 gebraten. Soweit alles Ok bis auf eine Kleinigkeit die ich nicht lösen kann. Und zwar kann ich im Live Log nicht sehen welches Programm der Client schaut. Die aktuelle srvid ist vorhanden. Muss da was im neuen Oscam angehakt werden? Danke im voraus für eure Hilfe.
Erledigt,Danke.