Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1 + 1.4.2

@calculator1
Ich komme nicht auf die Oscam Oberfläche, alles andere läuft.
Bedeutet OSCam läuft? Wenn ja, hat das nix mit dem Image zu tun. Poste mal deine oscam.config. Alles was unter [webif] steht.

@All

Die Fusebyte- und Payload-Anfrage funktioniert. Wenn mal kein Fusebyte oder Payloaad gefunden wird war auch keiner da im Log. Einfach nochmal versuchen

@NBB

Ein MI liegt auf dem Teamserver

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mist...bräuchte aber ein CI!

Image ist auf dem Teamserver.

Bitte testen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist drauf...einfach über das 1.4.1 geflasht.
Ist es eig. egal, ob das neue Image über das freetz- oder über das avm-webif geflasht wird?

Ich flashe immer über das Freetz-WebIF da ich dort gleich den Hacken für löschen der JFFS2 Partition löschen mit setzen kann, aber ansonsten ist das m.E. egal.

Moin Moin,
wollte euch beiden Bescheid sagen das das CI Image 7270 v3 nun läuft. Ich habe die Box recoverd und anschließend hat alles geklappt. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
Vielen Dank und Gruß calc

Okay...habe glücklicherweise auch über Freetz geflasht...allerdings ohne einen Haken zu setzen!
Naja, scheint trotzdem funktioniert zu haben.
Image läuft seit gestern Abend zumindest ohne Probleme!

Moin!
7390 oRK 6.23 kann nicht auf die FritzBox geladen werden. Die andere, mit RK, kein Problem...

Etwas genauer brauchen wir das schon .......

Meinst du diese : MI_oRK_7390_06.23-freetz-devel-13179M.de_20150623-200345.image, die läuft 1A auf meiner 7390

Ja, die meine ich. Die wird in die FritzBox hochgeladen, aber dann kommt Fehler und ich kann nur entweder Neustarten oder anderes Image auswählen und Update wiederholen.
Nehme ich das Image aus , funktioniert es einwandfrei; bleibe erst mal dabei...

Dann ist da entweder beim entpacken was schief gelaufen oder hast du ggf. versucht das .external zur Box zu laden ?

Hab es sogar zwei mal runtergeladen und mehrmals entpackt um Fehler auszuschließen...

Ich flashe immer über das Freetz-WebIF da ich dort gleich den Hacken für löschen der JFFS2 Partition löschen mit setzen kann, aber ansonsten ist das m.E. egal.

Hi Gismotro,

so einen Haken oder was zum Anklicken finde ich nicht. Wo ist das denn zu finden?

LG Thiaclai

Wenn du den Haken unter Freetz Firmware Update nicht hast. Ist kein interner Speicher (data) vorhanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…