AW: Laberthread zu Grundsätzliches Einrichten eines Raspberry Pi als CS-Server mit IP
@ axfa77: ... sorry muss mich erst wieder nach über 2 Jahren reindenken. Meine alte oscam.server habe ich noch gefunden, sieht auch so aus bis auf die Angaben die du rot markiert hast. Sollten die Angaben da rein? (wegen Pairing???)
AW: Laberthread zu Grundsätzliches Einrichten eines Raspberry Pi als CS-Server mit IP
hi, super geschichte,
ich nutze sowas so ähnlich, nur, das ich auf ein webdav verbinde mit dav2fs, um das zipfile zu deponieren,...
zur sicherheit würde ich das "rm Backup_$date-$time.tar.gz" in abhängigkeit von der dateigröße des zipfiles machen, so ala
if [ -s Backup_$date-$time.tar.gz.zip ]; then rm Backup_$date-$time.tar.gz
....
Danke für den Hinweis hatte wohl bisher oberste Sahne ;-) Ist jetzt auch erledigt dank diesem super Board :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Macht es außerdem Sinn OSCam auf eine neuere Version zu bringen?
Und gibt es irgendwo nachzulesen, was so jeweils die rudimentärsten Config-Zeilen sind? Also reicht bei den Users zB Name und PW oder muss eine Gruppe dazu definiert werden?
Muss bei den cccam-servern eine version angegeben werden? Beim Hinzufügen durchs Webinterface wurde das automatisch so angelegt.
Kann man beliebig in den Configs entweder über's Webinterface oder per IPC manuell etwas ändern oder sollte man sich an einen Weg halten?