Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Das bedeutet, dass die Installation nicht funktioniert hat.
Im Moment funktioniert nur die ALBDROID-Installation fehlerfrei.
Alle anderen greifen auch auf xtream-codes zurück. --Nun ja ... xtream-codes ... --
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht und ich gebe nicht wieder was über zwei Ecken kommt. Albdroid Version funktioniert zu 100%!
 
Hi
Ich kann auch bestätigen das die V1 mit LB und ohne begrenzung funktioniert, da gibt es mehrere Versionen von und ich habe selber mehrere getsetet und bei allen das selbe resultat das alle mi LB und gut laufen.
 
Weiß jemand wie man die MAG-Boxen an Laufen bringt.
Alle Versuche waren bisher vergeblich.
Ich habe alles probiert.

Es kommt immer die Meldung: "Ihre Box ist blockiert ..."
 
ich glaube da hilft nur auf eine ältere Version der Software zurück zu gehen und die automatischen updates ausschalten, denn die Hersteller blockieren die geräte wenn das urheberrecht verletzt wird, wenn das bei dir der fall sein sollte dann hilft nur das was ich geschrieben habe soviel ich weiss.
 
Der STB-Emulator Pro der eine alte Software emuliert, arbeitet auch nicht.
Mit dem Stalker-Portal arbeiten alle Boxen ganz normal. Ebeso mit XC 1.x oder 2.x!

Das Problem besteht also nur bei Xtream UI!

*grübel*


PS.:
Eine neue Installation hat das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben