Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Wie baue ich mein eigenes Freetz-Image

DEB-Linux-14.04-OSCAM-1.4.5, durch sudo su geht nicht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da ein Stick dran, wenn ja. Nochmal ohne Stick die Ausgabe

Edit: Ich meine die Ausgabe von der Fritzbox nicht der VM
 
ok, war vm. jezt f.b 6490 kein Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus, als wäre die Struktur anders.

Hast du mal ein Stick drangehabt, ob OSCam dann zu sehen ist?


Edit: mach mal ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mit stick angesteckt
 
bei keinem Stick war oscam im gui sictbar. beide über 15 gb. Jetzt sogar mit einem Stick neu gestartet und derselbe img mit oscam neu Geflascht. Das Ergebnis ist dasselbe. kein oscam im gui sichtbar.

mit Stick 1 (hier war oscam drauf)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
stick 2 hat auch etwas drauf gehabt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der leere Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • fb.speicher.JPG
    fb.speicher.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ein Fehler bei deinem Imagebau auszuschliessen. Bau ich mal eins, was du dann mal flasht bitte.

Auch wenn der internen Speicher wohl anders ist, sollte eigentlich trotzdem OScam im Freetz-Webif zu sehen sein und der USB-Modus gehen
 
Finde im Freetzmenue zum Imagebau keine 6490.
 
# 103: Freetz für 6490?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. Ihr seid da im IPPF dabei Freetz für die 6490 zu bauen. Was bei dir wohl geklappt hat. Das ist ja wohl noch sehr stark beta.
Das werde ich jetzt nicht auch Alles testen.

Desweiteren sieht die Struktur da anders aus, so das es schon sein kann, das unsere addon da nicht läuft.

Somit ist das Thema erstmal für mich erledigt. Sollte es mal in Naher Zukunft officell über Freetz baubar sein. Kann man sich das gerne nochmal näher ansehen
 
Zurück
Oben