Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Laberthread VPN und Co

VyprVPN versteht sogar die ALEXA, ist nicht schlecht, Vergleiche stelle ich nicht mehr an, gibt es im Netz.

Ein vernünftiger Anbieter ist auf Dauer nicht kostenlos. Falsche Accounts sprechen nicht für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Recht hast du. Doch ich bin ganz ehrlich. Ich sehe es nicht ein, für etwas auf Dauer zu zahlen, das ich viel zu selten nutze. Ich nutze den VPN sogut wie gar nicht. Und dann nutze ich lediglich eine Möglichkeit, die der Anbieter selbst zur Verfügung stellt. Ähnlich sehe ich das auch beim TV. Ich will keinen Kabelfernsehen für zig Euro im Monat und dann guck ich den Mist nicht mal. Denn nur dafür verwende ich V-MOD im Moment, für TV und da auch nur ein paar wenige, die offiziell keine App für FTV zur Verfügung stellen. Ansonsten schau ich WELT und Co über deren offizielle Apps auf dem FTV.
Filme und Serie gucke ich über Prime, Netflix und Maxdome. Mucke über Spotify. Das alles zahle ich. MagineTV und Konsorten sind zu Teuer, dafür, dass ich nur ein paar wenige Sender ein paar Stunden im Monat nutze. Sky ist Abzocke! DAZN? Wasn das? Dafür, dass ich eins, zwei Spiele meiner Mannschaft im Monat gucke nen 10er? Fck off. Sorry. Alles zu heftig. Reicht schon das wir die unfaire GEZ zahlen müssen. Dann nutze ich lieber die Arbeit dieser Leute hier und freue mich, dass es Menschen gibt, die das know how haben und es kostenfrei zur Verfügung stellen.

Danke.

@wolle444

Es ist kein falscher Account. Es ist eine 7-tägige kostenfreie Probe, die man in der App direkt wählen kann. ExpressVpn kostet genau so wie andere Anbieter auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war, welches VPN, nicht der Sinn dahinter.

Ich nutze ExpressVPN. Ich meine gut 20€ teurer als alle Anderen. Aber was sind 20€im Jahr?
Läuft top. Läuft direkt in Kodi via OpenVPN oder auf dem fts via App.
 
Dann sende mir doch einfach meine aktuelle IP per PN, meine jetzt nicht die Öffentliche. ;)
 
NordVPN hat den Vorteil, dass 6 gleichzeitige Verbindungen möglich sind;
die meisten werden keinen geeigneten Router für OpenVpn haben,
daher kann man per Apps PC, Tablet, Phones usw. gleichzeitig nutzen
FTV Stick 2 und FireTV Box 2 funktionieren mit der App, alter FTV Stick 1 nicht !
Es gibt damit weder WebRTC noch DNS Leak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem werden aber die verschiedenen Netzwerke, wenn man auf andere Geräte zugreifen will. Bei mir gehen 5 gleichzeitig, wobei der Router als ein Gerät zählt.
 
Die beste Lösung meiner Meinung nach ist, einen zusätzlichen Router anschließen, OPENVPN drauf mit Zugangsdaten vom VPN-Anbieter bestücken und so sind alle Geräte mit VPN verbunden.
Wird es nicht gebraucht den Router ausschalten und über Hauptrouter weiter surfen. ASUS-Router sind für so eine Lösung sehr gut.
 
@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Kralle662!

Der Sinn eines VPN ist schon lange nicht mehr, dass dieser Anonymität bieten soll. Durch Datenvoratsspeicherung, rechtlich vorgeschriebene Logs herausgeben etc gibt's das schon lange nicht mehr (ist in Italien im übrigen nicht für VPNs verbindlich, was für airvpn spricht). VPN Anbieter locken mit zusätzlicher Sicherheit und Antispionage etc. Siehe Werbung Nord VPN . Mir geht's einzig darum, nicht umgehend "erwischt" und erkannte zu werden und ohne groß Geschwindigkeitseinbuße und/oder hohem Aufwand eine gewisse "Anonymität" zu haben. Und das geht nun mit ExpressVpn ganz gut. Und zum anderen hab ich nicht unbedingt "Angst" beim Streamen erwischt zu werden, doch man muss es den Ermittlern ja auch nicht all zu leicht machen.
 
das "Umgehen" von Geo-Blocking nicht zu vergessen. Ansonsten hast du vollkommen recht. Ist ja auch so, dass man sich erstmal diejenigen schnappt, bei denen der Aufwand am geringsten ist, wobei man IMHO eher an denjenigen interessiert ist, die das "Material" vertreiben und weniger an denen, die es nutzen ;)
 
Ich hab touch vpn ausm store auf mein Handy geladen und dann via apps2fire auf den stick. Ist kostenlos und man kann verschiedene Länder wählen. Allerdings kann ich zum web rtc ect nix sagen bei der APP da ich mich da nicht so auskenne wie andere hier. Allerdings sollte man zwecks einfacher Bedienung Mouse Tongel drauf haben.
Ich muss aber erwähnen das zwischendurch das TV dann stocken kann bei der APP. Dann wähle ich nen anderen Server. Meistens klappts auch. Aber nichts desto trotz wäre auch ich für einen tip bzgl vpn dankbar. Ipvanish soll ja noch gut sein aber da hab ich leider keinen plan von.
 
NordVPN läuft auch bei mir seit nem 3/4 Jahr ohne Probleme. Meine Empfehlung !
 
Zurück
Oben