Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Laberthread VPN und Co

ernalo

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hi.

Auch richtig. Doch ein VPN verschleiert dir ja deine tatsächliche IP und somit wird man nicht gleich identifiziert. Also auch Schutz deiner Privatsphäre.

Da wir hier beim Thema VPN sind, kennt einer einen, der auf dem FTV 2. Generation läuft? Alle getesteten funktionieren nicht. Sie laufen, doch im Chrome etc ist es immer noch meine original IP.
Weiß, dass Amazon den Support für VPN entfernt hat, doch irgendwie muss das doch funktionieren?

Danke für eure Antworten!

Mfg
Ernalo

@stimpfal

Ja express VPN ist teuer, aber der beste. Zumindest laut diverser Seiten und Blogs die VPNs getestet haben. Von ExpressVpn gibt es auch einen mod, dessen trail "unendlich" lang läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da dies nicht direkt den vmod betrifft und somit doch schon OT ist, habe ich lediglich den Link der Suchergebnisse gepostet - ich weiss, was VPN im Einzelnen bedeutet ;)

Und benutze doch bitte den "Bearbeiten" Button
 
Oh, mist. Sorry ☺️
Wollte auch nur meinen Senf dazu geben, da ich auch einen, funktionierenden, VPN suche. Gibt es hier ein Unterforum für solche Anliegen?

Danke ✌️
 
der vpn bei vavoo würde euch nur was bringen wenn ihr dort irgendetwas downloadet ,denn erst dann wenn überhaupt werdet ihr verfolgt!
es ist wie folgt immer noch so wenn ihr nix ladet und nur anschaut macht ihr euch auch nicht strafbar !
der vpn ist eine frage der Sicherheit die mann frau braucht , ich selber bin für solche sachen lieber im Tor - netz !
um die frage direckt zu beantworten bei vavoo ist vpn solange mann frau keinen download macht nicht nötig !!!
um es dar zu stellen hier mal ein Anwalts Video aboniert ihn das ist fakt was er da sagt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der EUGH aber mittlerweile anders entschieden, was das Streamen betrifft!Nur das ansehen illegaler Streaming Inhalte ist jetzt mittlerweile keine Grauzone mehr.
@vorstopper Tor Netz ist der Tor Browser,der auch über mehrere Server verteilt ist,das sogenannte Darknet...
 
stimmt aber es ist nicht elegal schaue hier >
und hir von heutige tage >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@Kanisterkopp lese dir das durch und wenn du es verstanden hast habe ich dir sogar hiermit einen tip gegeben es ist nicht strafbar punkt .
Abmahnwellen sind allerdings unwahrscheinlich, da in den meisten Fällen bisher die IP-Adresse nicht gespeichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon illegal, aber bisher gab es keine Anklagen zu dem Thema.

Zum Thema VPN bringt eh nichts, da die meisten großen Anbieter, wenn es drauf ankommt auch die Daten des Nutzers (Bankdaten etc sind ja beim Anbieter gespeichert) an Gerichte rausgeben.

Von daher, wem die Gefahr zu groß ist sollte vielleicht Lieber nen Sky und Netflix Abo abschließen :)

Wie sagt man so schön no risk no fun.

Btw Kralle hab nen Post gemacht weil ich dir keine PN schicken kann.

Gruß

HanSi23
 
und wenn überhaupt frage ich mich das mann farau er im nachhinein fragt wie schütze ich mich ;-)

@ernalo es geht um vavoo und nicht kinox aber auch da wird gesagt geschrieben solange mann nichts auf platte hat und dir dieses nicht nachgewiesen werden kann alle grün ,daher zurück zum Proxy der nichts bringt oder verbirgt da auch da dein Informationen liegen ;-)
daher wenn mann frau sich unsicher fühlt einen eigenen Proxy machen oder Tor im Programm ein zu binden ;-)
 
Ich habe ExpressVpn in der aktuellen Version 7.2.2 zum Laufen bekommen. Kann diesen also empfehlen. Nutze die Testphase. Dann einfach Daten löschen und erneut "testen". ☺️✌️

Gruß
Ernalo
 
mit Verlaub und OT - es gibt Menschen, die arbeiten Tag ein, Tag aus um mit dem Internet ihren Lebensunterhalt zu verdienen - auf legale Weise - und investieren neben viel Zeit auch viel Geld. Insofern finde ich diese "ich will das Beste - und das für lau" Mentalität nicht wirklich lobenswert

im Übrigen lässt sich IMHO VPN auch direkt auf dem Router einrichten - eigentlich sollte das auch so gemacht werden, wenn schon VPN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben