Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Laberthread VPN und Co

Nur das das eine Werbeseite für VyprVPN ist....aber einen VPN Dienst würde ich auch DRINGENST empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir auch 100 andere Artikel zeigen die keine Werbeseiten sind und für filesharing und streaming benutze ich seit 19 Jahren keinen VPN, warum sollte ich jetzt damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte etwas dagegen, wenn geschäftliche Daten am Knotenpunkt Frankfurt durch Level3 abgehört werden. Da es politisch geduldet wird, muss man eben etwas tun. Mit 256 Bit Verschlüsslung Live-Time, wird es schwieriger.
 
Als kleiner Tipp von mir....SpyOff VPN ist für 1 Jahr jetzt in der Computer Bild DVD Ausgabe für nur 4,95 zu haben statt 83 Euro was das Programm normalerweise im Jahr kostet;) getestet auf PC, Handy und auf dem Fire Stick 2.Gen. auf dem Stick zeigt es bei mir allerdings den Datenverkehr als Leiste unter dem laufenden Bild an Ist für den Kurs aber auf jeden Fall eine Empfehlung;)


Gruß Oli
 
Hallo,
Habe folgende Konfig:
Unitymedia mit 400erter Download, Fritzbox 6490 und einen MacMini 2010.
In dieser Konfig war trotz NordVPN die IP6V Adresse sichtbar.
IP4V war nicht sichtbar.

Getestet mit:




ipleak.net


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


What is your IP, what is your DNS, check your torrent IP, what informations you send to websites.

ipleak.net




Testet einmal ohne VPN und einmal mit VPN.
Habe die IP6V in OSX deactiviert.
Befehle dazu können nachgereicht werden
Nordvpn funktioniert auch auf meinem FTV 2.
 
Zurück
Oben