AW: Laberthread V13 Paring
habe hier folgendes Prob bei einem Kumpel (V13, tiers bis 27.12.; uniques geblockt seit 8.11.) bisher ist im log nur ein EMM allerdings mehfach gekommen:
- 8200 31 41xxxxxxxxB4 dann noch 85 Stellen (also handgezählte 103 Stellen insgesamt, obwohl das doch 31 hex = 49 dez sein sollten??)
na ok, Anatool sagt mit der 8270er Liste in der EMM config dann folgendes: der EMM ist ein 35h/053 dez Verlängerung 20 (19) Tiers.
Wenn ich nun in die Emmconf des Toolls die CCcam Liste einpflege, sagt mir die Analyse 35h/053 dez und Verlängerung 30Tiers (incl. 3D)
Das Ding haben wir nun manuell geschrieben, keine Veränderung bei den Tiers immer noch 27.12.
nachdem wir damit fertig waren kam nun gerade noch
- 8200 20 41xxxxxxxx1A dann noch 52 Stellen (wieder handgezählt 70 Stellen, obwohl das 20hex/ 32 dez sein sollten??)
Dazu nun noch die Meinung des Tools: mit 8270er Tabelle in den configs 24h/036 dez löscht select Bestellung (gab aber keine) und mit der CCcam Liste in den settings, sagt er 24h /036 dez und *unknown*.
Letzteres EMM also "unknown" bzw. "löschte select Bestellung" haben wir bisher nicht geschrieben, sollten wir das? Es wird ja eigentlich Zeit mit der Verlängerung, der 40. Tag ist vorbei?
Bissel irritiert mich, das ich die vom Tool erkannte Länge der EMMs nicht herauslesen bzw. zählen kann. Beruhigend wieder, dass das Tool unabhängig ob Ccacm Liste oder nicht, besser zählen kann wie ich.
Mein Plan jetzt mal über Nacht auf Sky Krimi hoffentlich Verlängerungs EMMs sammeln, neu versuchen, oder soll ich den unknown/Löschung select Bestellung schreiben?
PS.: Ergänzung EMMs sind gültig bis 29.12.