dann zeig mir bitte das emm was zur verlämgerung geführt hat bis zum 01.02.2015
und das was du seit der aktivierung bekommen hast bis zu dem tag wo du das neue geschrieben hast
kannst deine nummer ruhig auch rausmachen
Kann sein, dass ich die am 04.10. bekommen habe. Da ich, wie gesagt, neu auf dem Gebiet bin, habe ich erstmal abgewartet, weil so 100% interpretieren kann ich das nicht. Wo siehst du denn den 01.02.2015 raus?
Und was soll ich sagen? Das sind die EMMs, die ich bekommen habe.
Ich betreibe zwar kein sharing, aber ich nutze eine Duo2 für den Empfang von Sky V13, HD01 und MTV unlimited. Habe mein Abo verlängert und am Telefon gesagt, dass ich davon gehört habe, dass Karten verheiratet werden. Deswegen fragte ich nach einem Hardwaretausch nach. Die Hotline sagte mir, dass sich an meiner Hardwarenichts ändern würde. Ein sogenanntes pairing hätte schon stattgefunden. Wenn nun also noch alles funktioniert, wird sich daran auch nichts ändern. Ich kann aber immernoch mit der Duo2 schauen. Das finde ich sehr seltsam.
Nur mal eben so zwischendurch, ich hab 29 Entitlements so wie immer. Diese sind laut Webinterface noch bis Feb'15 gültig. Kann ich die uniquen emms nun bis dahin blocken? Bis dahin sollte ich doch erstmal Ruhe haben oder?
Hab gerade gelesen das die Venton unibox Hd eco+ das Paring umgehen kann!? Ist ein E2 Image namens Agonis!?
Wenn das mit der Box bzw Image geht müsste das doch mit allen E2 gehen!?