Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

und welches datum steht jetzt bei dir
zudem kannst du es nachkontolieren
wann du deine karte bekommen hast
und wenn du sie im sky recie verlängerst kommen alle 20 tage die verlängerungs emm
im voraus

Ah ok...Ablaufdatum jetzt der 01.02.2015.

Es kam immer die 827033 und 82701E. Habe die 827033 genommen, weil die laut Liste "besser" aussah...Würde die andere das gleiche machen? Neben den Unique's sind auch immer "böse" EMMs gekommen, immer 4 Stück als Pärchen, wobei 2 immer die Box Serial drin haben.

durch deine Aussagen werde ich auch langsam schlau mit der Materie!! Danke nochmal für die Hilfreichen ( für mich ) Hinweise

wenn du deine karte aktivierst ist das klar das du böse emm´s bekommst

Ja für mich halt Neuland! Habe eine Zeit lang immer die gleiche EMM bekommen und seit dem Wochenende gehts halt richtig ab!

Könnte das meine Verlängerung sein!!??
82703441....

Habe jetzt schon 100x die: 82706C410.... bekommen

wann läuft deine karte den ab

ich würd mal bis zum 09.11.2014 warten dann siehste welcher dein verlängerungs emm ist:emoticon-0127-lipss
der hat seine karte aktieviert nicht verlängert

da hat er doch verlängert oder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haufen EMMs geschickt, "Gute" und auch "Böse".

bei einer verlängerung kommen keine bösen

Ich habe VERLÄNGERT!!! Vom 18.12.2014 auf den 01.02.2015.
Das letzte Mal davor wurde die Karte im Sky Receiver wieder frei gemacht, nachdem sie dunkel wurde. Hatte sie damals mit CCcam laufen.

Jetzt mit OScam habe ich die Karte das allererste Mal manuell VERLÄNGERT. Und es kamen auch potentiell "böse" EMMs an...mit doppelt Kartenserial und Box Serial.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…