25 bedeutet karte im skyreceiver
karte wird int.
karte wird dem systemordner zugwisen
karte wird mit receiver abgeglichen
passt beide kompo. zusammen
karte bekommt 06 00 10
Hallo,
ich habe mir hier das komplette Thema durchgelesen. Aber durchblicken tue ich hier immer noch nicht.
Ich habe eine Fritzbox 7170 als CS-Server laufen. Ich habe meines Wissens nach auch die neueste OSCam drauf. Als Clients habe ich zwei Edision Pingulux Plus laufen.
Was muß ich nun wo eintragen, damit meine Karte nicht gepairt wird? Vielen Dank!
Hab mal ne Frage. Hab ne V13 und ein CI+ Modul von Sky welches ich aber nicht nutze.
Könnte Sky theoretisch meine Karte mit dem Modul pairen ohne dass die Karte im Modul steckt? Die wissen ja die Serial der Karte und des Moduls.
Oder ist ein Pairing nur möglich wenn ich die Karte im Modul von Sky betreibe?
Ja wenn die Karte in einem Receiver wie z.b. Dreambox drin ist und die EMMs nicht geblockt werden, dann kann die Karte gepairt werden. Ist überall im Forum zu lesen.
Hallo,
Ich habe eine V13 Karte mit der Ich Homesharing betreiben möchte. Sie war bis Heute mit dem Modul unicam rev2.0 in einen nicht Sky reciever. Eigentlich kann ich die doch einfach in meine Easymouse stecken ohne emm zu blocken weil die V13 ja nicht von Pairing betroffen ist oder ? sonst wäre würde sie ja schon längst nicht mehr in den nicht Sky Reciever funktionieren oder ?!