Ich speichere alles. Aber auch wenn ich das nicht machen würde, müsste bei den geblockten stehen dass was ankommt. Das blocken hat doch nichts mit speichern odee nicht speichern zu tun. Außerdem habe ich an der Config nichts verändert. Vor einiger Zeit wurde mir alles was geblockt wurde ohne es zu speichern angezeigt.
Ich muss mich korrigieren. Ich blocke nur unique und unknown. SaveEMM sind alle auf 1
Die Unique EMM's "8200 31 41 0200 2D 90 2B 4401" sind, soweit ich das jetzt gesehen habe, nicht weiter beschrieben.
Interessehalber - weiss jemand für was die gut sind, da sie vor den Verlängerungs-EMM's täglich kamen.
Mit neueren OScam Versionen werden die bösen EMMs automatisch rausgefiltert und als Unknown gesetzt. Die siehst du dann nicht mehr in deinem Unique Log.
ich hab auf einer v13 versucht zu schreiben, un da kam auch die written Meldung mit 33ms im log - an den Tiers hat sich nichts verändert - jemand ne idee?
Hab die gleiche EMM gestern auch neu bekommen. Ich warte noch bis Ende Januar...läuft bei mir am 01.02. ab. Komisch, dass jetzt schon Verlängerungen kommen. Ob das alles so "sauber" ist ???
82702441xxxxxxxx02...