Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
ich habe mal meine logs seit 15.9. nach verlängerern durchsucht (v13 und v14) . insgesamt hab ich 4273240 verschiedene verlängerer seit dem 15.9. gefunden. der anteil der karten, die die ganze zeit nur standardverlängerer bekommen haben beträgt 40.86%. und von diesen karten, die nur standardverlängere bekamen haben 72.42%. seit dem 15.10 einen neuen standardverlängerer bekommen. es können also höchstens um die 27% aller karten betroffen sein. vermutlich werden sich all diejenigen, die neue emm bekommen haben, einfach nicht hier melden ;)
Ich habe meinen letzten 27er Verlängerer am 18.10. bekommen. Heute sollte eigentlich der neu kommen, gerade eben kam leider wieder der letzte Verlängerer. Meine Entis sind noch bis zum 17.12. frei. Ich habe allerdings zum 30.11. gekündigt. Kann also sein, das da nichts mehr neues kommt.

Ich hatte zum 30.9 gekündigt und habe am 27.9 noch mal im KC frei geschaltet. Den Verlängerer geschrieben, und siehe da... bis 27.11 verlängert.
Nach dem ich auf die ganzen Anrufe und Briefe ersteinmal nicht reagiert habe, kam ab 1.10. das volle Programm ..Deaktivierung, Entlie Killer....alles geblockt und Karte hell.
Nach Verlängerung ist bisher alles bestens.

Bekomme seit ein paar Tagen folgende EMM's.

Vermute mal, dass einer die Entis löscht und einer bestimmt die Karte deaktiviert?
Nur könnte mir jemand erklären, welcher wozu ist?

Danke und Gruß ;)

er sagt ja nur, dass er diese EMMs nun bekommt. daraus kann man nicht unbedingt schlussfolgern, dass er nicht rechtzeitig die richtigen besorgt hat :);)

Zurück
Oben