Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Nein. Der 8270AD löscht lediglich die Receiver/CI+ Zuordnung (Card-EMM). Kommt auch, wenn man den Receiver "grundlos" Monate nach Zusendung retourniert.

Edit:
Also die EMM für z.B. den Sky 1 Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte läuft. Halt ohne 0xFF Tier und Hardware ... im ACL.
Übrigens seit über einem Jahr (nach dem AD).

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal nicht aufgepasst
dann steck sie doch mal rein
dann siehste was dann kommt

AD deaktiviert nicht sondern
setzt die karte nur im ausgabemodus zurück
28 löscht die entis bis auf das system enti
25 ist für die erweiterung für das systementi
das die karte noch mit 27
am leben bleibt

Dann frage ich doch mal ganz blöd, welche Entis sind im Ausgabemodus vorhanden, welche das Systementi und die Erweiterung ?
Und könnte man damit seine Karte wieder sauber aktivieren damit sie in oscam läuft und falls ja, in welcher Reihenfolge ?

systementi ist das zeitenti
also das 25 erhält das 27 zeitenti
am leben
seht ihr wenn ihr eine abgelaufene karte mit dem 27 beschreibt

2017/11/08 10:25:54 5564FCBE r (reader) D1 42 00 00 1D 90 1B 40 03 16 F5 18 35 D5 29 D2
2017/11/08 10:25:54 5564FCBE r (reader) 85 FF F3 F3 83 70 7D EB B4 43 6C 5A 86 3B AC 96
2017/11/08 10:25:54 5564FCBE r (reader) 23 92

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt seit 34 tage der gleiche 27er
Naja, wenigstens können wir mal entspannt bis zum 60. Tag warten. Meine Enties laufen sowieso noch bis 17.12. bis dahin sehen wir mal was sich tut.

mutige vor
und schauen ob sie im himmelskörper laufen
wenn nicht wisst ihr das es dunkel wird
grins
Hab leider keinen, auch keinen Bekannten in der Nähe wo ich es mal schnell ausprobieren könnte. Würde mich aber nicht trauen solche Experimente mit einer hellen Solo V14 zu machen. Theoretisch müsste sie ja hell bleiben da nur der gleiche 27er kommt und von den Globalen der A0 schon drauf ist, außer es gibt andere "böse" Globale.

Ich habe meinen letzten 27er Verlängerer am 18.10. bekommen. Heute sollte eigentlich der neu kommen, gerade eben kam leider wieder der letzte Verlängerer. Meine Entis sind noch bis zum 17.12. frei. Ich habe allerdings zum 30.11. gekündigt. Kann also sein, das da nichts mehr neues kommt.
Bei meiner Karte genau gleich, Enties bis 17.12. und letzten 27er ab 18.10. bekommen, heute immer noch. (Nur habe ich erst zum 28.02.2018 gekündigt.)

Zurück
Oben