Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Mein neuer Verlängerer sollte ab morgen kommen dann kann ich ja berichten ob ich auch betroffen bin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sky wird alle Abonnenten nach Ablauf der Enties im dunkeln sitzen lassen. :D Wer dann keine Freischaltung macht, ist selber Schuld. ;) Da wird aber die Hotline glühen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Abonnenten mit Schrott HW sind irretiert, und das sind die meisten Abonnenten. Bringen tuts den garnix. Warten wir einfach ab was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde bei denen im Dezember nahezu dann tagtäglich die Hotline oder auch die Homepage zusammenbrechen...

so blöd kann man als Firma noch nicht sein

zumal wenn man bedenkt dass die technisch versierten die sie ja ausknocken versuchen nur die Verlängerer schreiben

ich hab keine Sorgen. Meine Karte läuft noch bis 8.12 im ACL. Das ist mir alles Wumpe was die jetzt veranstalten.

Auch bei mir kommt am 22.Tag noch immer der gleiche 27er.

Zuletzt bearbeitet:
mutige vor
und schauen ob sie im himmelskörper laufen
wenn nicht wisst ihr das es dunkel wird
grins

im sog. Himmelskörper kommen auch keine anderen emm an als von Sky gesendet werden und im Dauerlog zu sehen sind (ob unique, global odersonstwas), von daher alles Schall und Rauch....................

Dann einfach im KC freischalten lassen und nur den Verlängerer schreiben.... hatte mir auch schon Sorgen gemacht ;)

Genau, einfach alle 20 Tage ne Freischaltung machen. Dann kommen die verlängerer wieder alle 20 Tage. Man kommt so nur nie zum 27 also wäre es mit PL02 ein dauer Russisch Roulett spiel :-)

Stimmt... ich habe PL03 und F0... daher hatte ich keine Zahnschmerzen.
Ausserdem habe ich gerade mein Abo verlängert (immer noch ohne HW) und war noch im Wiederrufszeitraum.
Wenn das schiefgegangen wäre, dann hätte das für mich ein weiteres Leben ohne S*y bedeutet.

Zurück
Oben