Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
und heute noch bei 09C7.....

würde etwas dagegen sprechen wenn die das im Sat Bereich wieder so machen??

Angeblich kann ja eh keiner mehr Solo Verträge abschliessen und jeder erhält spätestens bei Abo Verlängerung das F0 weil mit Receiver verlängert sofern noch nicht vorhanden......

Nein, würde technisch wohl nichts dagegen sprechen...

Bei alten Solo-Verträgen aus 2014/2015 kann immer noch F0-frei das Abo verlängert werden.
Bei den neueren Verträgen habe ich aktuell keine Übersicht ...

Ich denke mal die sind da hinter gekommen das Leute kündigen 4 Monate für umsonst geschaut haben dann wieder das Abbo reaktiviert haben.

ja okay navajo
aber dann müssten sie die Intervalle immer kürzer machen somit müsste jeder noch schneller bzw früher seinen Verlängerer bekommen

momentan ist ja das Gegenteil der Fall

ja aber einer eh das F0 bereits hat und gepairt ist könnte das doch testen ob dessen tiers mit Datum in OScam bis 2018 angezeigt werden??

Bei neuen Abo's gibt's Verlängerungen bis 2018 .. mit F0.
Ob bestehende Abo's bereits neue EMM bekamen, wird kurzfristig geprüft .. ich denke mal morgen gibt's die Ergebnisse.

okay...denke auch die nächsten Tage wossen wir mehr

es gibt ja aus Laiensicht nur zwei Möglichkeiten

1. emtweder ändern sie die Intervalle bez. Freischaltung oder Verlängerung

2. sie haben eine Möglichkeit gefunden über Globals dass die Karten das jeweilige Datum in sky hardware anzeigen aber in Oscam nicht.....

Zurück
Oben