Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich bekomme für meine Karte seit dem Dortmund Spiel on Mass globale, die sonst nie kommen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Also, alles geblockt und ohne speichern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha lustig

Mit meinem verkack... Handy geht das nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft das jetzt wirklich alle dass keine neuen Verlängerer nach dem Rhytmus kommen oder nur einen Teil? (kann erst ab 8.11. mitreden)

Es hat bis heute Kabel und Sat Karten betroffen und Bau den Kabel Karten kamen heute wohl schon frische EMM‘s. Bei Sat Karten Abend noch nicht

@goepfie Das sind beides Nagra-Karten. Hier geht es um Videoguard. Da die Kabel-NDS-Karten aber bereits ins Jahr 2018 verlängert wurden, hat sich die Theorie sowieso erledigt.

Naja die i12 ist auch noch nicht für 2018 frei
Sorry wollte nur was beitragen zum Thema Kabel Karte

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so nicht bestätigen. Einige Tiers meiner I12 sind schon bis zum 08.01.gebucht. Und das ist schon einige Tage her das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine I12 hat bis 2.1. drauf. Warum sollte auch nichts kommen blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
mein letzter 33iger, wegen HD+ Abschaltung, kam 7.10. normal müsste ich schon nen 27iger im log haben, aber bis heut noch nichts.
Karte ist offen bis 6.12.

Zurück
Oben