Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hast ja noch 4 Wochen...
Kommt sicher was, sonst hätten sie ein Problem....

Warten wir noch die andern User ab die sagen sie haben noch nix bekommen ;)

ich bin da relativ entspannt, glaub bloß nicht dass das nur eine technische Panne ist, aber warten wir es ab.

Denke mal, die hoffen das alle ne Freischaltung machen mit Abo Ende 01.01. und dann sehen wer noch über ist/bleibt ..
Zum kotzen echt

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Also ich glaube nicht das die Umstellung auf 9F bedeutungslos war .... Meine Vermutung ist noch immer das da ein neues Tier kommt für 2018 ...

Wenn jemand eine Freischaltung veranlasst müsste die Karte ja über 2018 gehen .

Erstens wissen die genau wann die Karten ablaufen und da keine Karte über 2018 geht und das direkt nach der Umstellung auf 9F ECM .... Ist alles zu 100% geplant...

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich denke auch das nichts ohne einen grund geschieht und im grossen und ganzen scheint der Himmel immer mehr erfolg damit zu haben mit dem was Sie gerade tun , was auch immer das ist.

Wie sieht denn der Status der V13 Karten aus ? Die haben doch auch die ECM Länge auf B3 geändert , war das nicht am selben Tag wie die V14 auf 98 (9A) ? Kriegen die noch den 24 Rhythmus mit ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage von dennen wird überlastet sein wenn im Dezember jeder ne Freischaltung haben will damit es wieder läuft?!?
Das wird ja nicht der Sinn sein!?!

wenn man heute eine Freischaltung macht sind die Tiers dann immer noch 60 Tage gültig oder wie bei Kabelkarten 90 Tage ??

Mach mal die Zeitmaschine an und mach erst eine Freischaltung vor dem 24.10 damit du in der Not noch nen guten entisetzer hast und mach jetzt eine , probieren ....

ich weiss von einem Bekannten seine Karte (V14) die hat zwar F0 aber Entitlements bis 24.12...also sollte der Verlängerer wohl rechnerisch am 25.10 gekommen sein.....

danach ist mir weder aus dem Bekanntenkreis noch hier andersweitig was von aktuellen Verlängerern bekannt

90 Tage Verlängerung für V14 war in 2014 bis ca. Anfang 2015 bei der Erstaktivierung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben