Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
was willste denn mit der ktivierung
steck die karte rein und sie läuft dann
oder was möchtest du ???

Off Topic:
@latze bisher hab ich von 6 Monaten umsonst und 6 Monaten 30 € und ein CI+ Modul nur von welchen gehört, bei denen das Abo ausgelaufen ist. Du hast das ja scheinbar neu abgeschlossen wenn du eine neue Karte bekommst - ist das so? Das wäre mir dann neu und wo hast du denn das Angebot her? Neuabo mit CI+ Modul und ein halbes Jahr kostenlos und ein halbes Jahr 30 €. Gibt es das wirklich?

habe alles zurück geschickt und jetzt kam jede woche ein schreiben erst 79 € dann 44€ dann 29,90 € und jetzt kam das letzte angebot mit 6 monaten frei und dann 29,90 ich konnte mir kostenlos den uhd reciever oder das ci modul auswählen. Habe schon die bestätigung und alles ist per dhl unterwegs. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Angebot (6 Monate kostenlos und 6 Monate 29,90€ + CI+ Modul für 0€) bekommen und mein Abo war ca. vor einem halben Jahr ausgelaufen.

Zurück
Oben