Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hi
Ich denke mal das dieses feature bei Vu+ bei denen von Sky die allerletzte sorge ist , es gibts meiner meinung nach viele andere gründe warum Sky die hebel umlegt und es dunkel macht , das eigentliche problem ist das es zur zeit sogar ein kleinkind es schaffen würde einen Server auf die beine zu stellen und der reiz damit Geld zu verdienen zu wollen ist gross für die leute die sich nicht gerne die hände mit richtiger Arbeit dreckig machen wollen.

Außerdem funktioniert das Feature doch mit dem originalen CI+ Modul von Sky, was sollte denn dort für ein Hebel umgelegt werden?
Die könnten höchstens noch verhindern dass das CI+ Modul im CI Schacht der VU läuft...

... es gibts meiner meinung nach viele andere gründe warum Sky die hebel umlegt und es dunkel macht , das eigentliche problem ist das es zur zeit sogar ein kleinkind es schaffen würde einen Server auf die beine zu stellen .....

Die hast du hier im Marktplatz fix und fertig konfiguriert mit Fernwartungssupport sogar kaufen können. Die Käufer hast du dann in den Threads wo gefragt wird wie man den Payload ausliest und dergleichen.

Ich glaube eher dass die Payserver das Problem sind und nicht der Ali der das Abo mit seiner Familie teilt.

Da hast du wohl recht aber wenn der normale Benutzer keine Softcam mehr betreibt schaut er eben über das Alphacrypt Modul oder über Payserver also sind die einzigen Gewinner Die die hinter dem Modul oder Payserver stecken und Sky geht es genauso gegen den Strich.

Oder die bisherigen Softcam- Nutzer kündigen ihr Sky-Abo, lassen es auslaufen und verlängern es nicht mehr. Der "Schaden" dabei hält sich bei ca. 5 Millionen Sky-Kunden im überschaubaren Promille-Bereich.

Ich habe schon gemerkt das hier fast alleine mit meiner Meinung da stehe. Wer Milch möchte muss hier anscheinend die Küh melken können.

Hier wird jedem geholfen, wenn es möglich ist und das egal, ob jemand die selbe Frage stellt, die im Forum von anderen schon 1.000 mal gestellt und beantwortet wurde. Meine Hochachtung für diejenigen, die mit Engelsgeduld immer wieder das selbe auf die selben Fragen antworten.

Wobei das mit "Kann ich 827027... schreiben?" vergleichbar wäre mit "Wo ist der Euter?".:D

Das stimmt allerdings, wobei die Antwort 3 Fragen zuvor steht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern einen neuen Verlängerer geschrieben und direkt das F0 Tier gehabt. Ging echt lange gut, aber irgendwann musste es ja passieren. Wo ich mir noch nicht ganz im Klaren drüber bin --> Die Karte hat noch nie in einem Sky Receiver gesteckt. Besteht aus diesem Grunde noch irgendwelche Hoffnung oder kann ich diese auch direkt im Sky Receiver betreiben? Bisher lief sie in einer Solo 4k im internen Reader.

Ich frage deshalb, weil man oftmals in den Antworten liest und es sich so anhört, dass man bessere Chancen hat wenn man es nicht macht.

EDIT: Ich frage deshalb, weil ich Sky eigentlich so gut wie gar nicht schaue und es nur für die Bundesliga habe. Meine Frau schaut gerne zum Einschlafen im Schlafzimmer, was ja nun vorbei ist. Somit ist es nun auch kein wirklicher Beinbruch, dass CS nicht mehr geht und als Alternative wäre immer noch die Zweitkarte eine Option.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe gerade ein abo angeschlossen full paket inkl. Modul die ersten 6 monate kostenlos danach 29.99€ wenn ich die karte freischalten will mit oscam wer kann mir da weiter helfen oder muss ich das modul nutzen? mfg

Wenn man die Karte im Original betreibt, hat man keine Kontrolle, was auf die Karte geschrieben wird. Deswegen ist es immer vom Vorteil wenn die Karte die Himmelskiste nie sieht. Nimm doch ein ACL und installiere auf der Box im Schlafzimmer das Plugin zum streamen.

Zurück
Oben